LG Arena KM900 - Neue Firmware?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Teddy40, 20. Apr. 2010.

  1. Teddy40

    Teddy40 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie lautet die neue Firmenware beim Arena,und wie bekomme ich die aufs Handy.Habe Windows 7. Habe die V10v daruf.Hier wird ja gezeigt wie man die neue Firmware Instalieren soll.Ganz schön und gut,aber bei Windows 7 zeigt er es mir anders an.Er sagt immer das ich die neuste Firmware habe,aber es gibt ja schon die V10P,und die bekomme ich nicht rauf.Bitte helft doch bitte.
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    Du musst die B2C App von LG runterladen und starten. Dort findest du auch eine Liste aller Firmwares.
    Das Problem hatte ich vor ca. 2 Monaten mit dem GC900, hatte LG eine Mail geschrieben, kam allerdings noch keine Antwort. :( Scheint, als wüssten sie nicht, wie man Fehler beheb
     
  3. rub93

    rub93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.
    Ich habe seit gestern mein LG Arena.
    Meine FW Version ist die 10p.
    Es soll ja die neuste sein.
    Aber ich bin absolut nicht zufrieden mit der Geschwindikeit!
    Wenn ich meine Playlist öffnen möchte, dauert es ca. 3 min oder das Handy stürzt ab.
    Liegt es daran, dass ich meine 5gb Musik nur auf dem Telefon gespeichert habe?
    Erziele ich andere Erfahrungen, wenn ich eine Speicherkarte einlege?
    Ein Bekannter besitzt die 10m FW und er hatte in der ganzen Zeit in der er das Handy benutzt hat nur 1nen Absturz.
    Aber die 10m ist doch sehr alt?!
    ich verstehe das nicht.
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Ich denke eher, dass das an deiner Musiksammlung liegt. Weniger Musik= mehr Geschwindigkeit. :)
     
  5. rub93

    rub93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wie mieß ist das denn?
    Ich mein beim Kumpel läuft das ja auch flüssiger.
    Und ich meine wenn das Handy schon 8gb Speicher hat, sollte es doch wohl 5gb Musik aushalten.
    Hat sonst jemand ein Problem damit?
    Falls nicht - > Welche Firmware nutzt ihr?

    LG
     
  6. Stony-Mahony

    Stony-Mahony Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    servus
    also ich habe auch die v10 p. ich hab allerdings viel schlimmere probleme. die musik (16gb) lade ich in ein paar sekunden. allerdings habe ich meine musik auch gut sortiert und nicht nur einen riesen ordner. allerdings ist das ganze handy einfach sau lahm. und viel schlimmer ist, seit dem ich die aktuelle fw drauf habe ist es schon offters mal vorgekommen das sms nicht bei mir ankommen bzw. teile davon fehlen. die leute vom telefonsupport haben auch keinen plan. für eine neue fw gibt es auch keine termine oder so. ich denke ich werd noch eine weile warten und dann vom kaufvertrag zurück treten und wieder mein altes se c905 nutzen, das hat zwar ne ****** tastatur aber es ist zuverlässig.
    gruß
     
Die Seite wird geladen...