LG Arena KM900 Lautsprecher funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von basin, 25. Juli 2009.

  1. basin

    basin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe heute ein LG ARENA bekommen, soweit alles in ordnung, bis auf das T-Mobile Branding & das teilweise funktionierende Lautsprecher...

    beim einschalten funktioniert es, manchmal beim benutzten nicht...

    klingeltöne funktionieren überhaupt nicht !!! kann nichts einstellen, wenn ich angerufen werde höre ich auch nichts, es vibriert nur und beim aufzeichnen von videos höre ich auch nichts, beim sprachmemo allerdings schon.

    handy habe ich schon paar mal auf werkseinstellungen zurück gesetzt & in einstellungen geschaut, aber da ist alles richtig eingestellt....

    hier meine handy daten:

    Modellbezeichnung: KM900AT

    Software-Version: KM900AT_V10t


    danke im vorraus...
     
  2. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also nach meinem Empfinden bleiben dir genau 2 möglichkeiten.Factory Reset (dazu wähle man 1809#*900#) und es umzutauschen.Versuch doch mal ob du über Headset was hörst oder ob da auch nix ist.

    Alex
     
  3. basin

    basin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Factory Reset durchgeführt, nichts hat sich geändert, ich höre immer noch nichts !!!

    was mich am meisten aufregt, ist, dass ich das gerät erst HEUTE bekommen habe und das bei nem kaufrücktritt..

    ich hatte davor ein nokia 5800 xpress music, damit hatte ich auch oft probleme und weil es so oft eingeschickt wurde, durfte ich mir ein neues gerät aussuchen und darauf hin habe ich mir das LG ARENA ausgesucht, ist mein allererstes LG Gerät und da scheint das system noch verbuggter zu sein als beim nokia 5800 xpress music...

    in was für einer welt leben wir, dass keine gescheiten handys mehr produziert werden ????

    jetzt muss ich wieder in telekom shop gehen, ich bin da fast jede woche wegen den drecks handy, weil die hersteller es nicht auf die reihe bekommen, brauchbare geräte zu produzieren....
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja nun sowas kann halt Passieren, ich hatte bisher keinerlei größere Probleme mit dem Handy. Musste halt mal bei T-Mobile auf den Tisch kloppen und sagen das du ein Vernünftiges Handy haben willst, bzw. das Handy ausgetauscht haben willst gegen ein NEUES Handy aber freundlich bleiben sonst bringt es nix.

    gruß
    derantiker
     
  5. basin

    basin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    gestern nacht habe ich das handy ausgeschaltet und jetzt wieder an UND SIEHE DA: ALLES FUNKTIONIERT !!!!

    kann es sein, dass ich da irgendwas verstelle ??!?!?!?

    weil kaputt ist es sicher nicht, sonst würde es überhaupt nicht mehr gehen....???
     
  6. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja ich kenne dich nicht, kann sein das Du da irgenwas Verstellt hast bzw. wurde :D Naja aber wenn jetzt alles Funktioniert ist doch gut ;)

    gruß
    derantiker
     
  7. basin

    basin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ja und was wenn es wieder passiert ?

    gestern nacht gings nicht und dann heute morgen angemacht und dann das selbe wieder probiert und dann ging nichts mehr..ich finde das schon irgendwie merkwürdig..

    ist so ein derartiges bug bekannt ?

    -edit-

    ich habe ja t-mobile branding drauf, kann es damit irgendwas zu tu haben ?

    welches ist die beste FREIE firmware und wie sieht das LG Arena ohne Branding eigentlich aus ? (also das menü usw.)
     
  8. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja wenn wieder was Passieren sollte würde ich mal zu einem T-Punkt gehen und das Ding umtauschen lassen, Nein zu diesem Problem ist noch nix bekannt.
    Eine "Beste" freie Firmware gibt es nicht, die aktuellste ist im mom die V10O_02 (in der Downloadbase) - die habe ich auch drauf, ich habe auch ein T-Mobile Gerät und habe es entbranded. Das Menü ist im Prinzip dasselbe, nur haste dann nicht dieses ganze T-Mobile gedöns drauf, statt web'n'walk haste dann den normalen Browser usw.

    gruß
    derantiker
     
Die Seite wird geladen...