Lesezeichen vom PC aufs iPhone 3g kopieren

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von Thomas, 5. Okt. 2012.

  1. Thomas

    Thomas Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    wie bekomme ich vom PC in Firefox Browser die lesezeichen ins IPhone 3g Safari Browser.:confused:

    mfg
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    klickst --> Firefox - Lesezeichen (- Alle Lesezeichen) - Importieren und sichern - Exportieren --> dann hast ne "bookmarks.html"

    ob und wie dann im eiFon damit weiter kommst weiß ich nicht (hab keins, hatte keins und will auch keins)
     
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach: Geht nicht. Die bookmarks.html lässt sich nicht ohne weiteres auf das iPhone importieren. Wie es mit einem Jailbreak aussieht, weiß ich nicht.


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    aber man kann doch die bookmarks.html in Safari importieren... das müsste doch dann auch am iPhone irgendwie gehen.
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Naja, über die Cloud geht es schon. Du kannst auf dem PC iCloud installieren, sowie Safari. Dann lädst du deine Lesezeichen von Firefox in Safari rein und in paar Minuten hast die auf dem iPhone. ;)
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Mein ich doch :)
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Ich wollte es nur nochmals verdeutlichen. :)
     
Die Seite wird geladen...