Symbian LeControl Homescreen Widget mit Schnellzugriff auf die wichtigsten Netzwerkfunktionen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von teleoase, 15. Aug. 2011.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Update auf Version 1.11 !!

    LeControl ab sofort im OviStore/NokiaStore für 99 cent erhältlich !!


    Beschreibung:

    Nur f ür S^3 / Anna Geräte ! Homescreen widget - Schnellzugriff auf die wichtigsten Netzwerkfunktionen, WLAN/BlueTooth,Powersave Modus. Blockieren/Zulassen WLAN/GPRS(UMTS) Verbindungen. Protokollierung der Daten Verbindungen, mit Datenzähler und Möglichkeit Volumen Limit einzugeben.

    Changelog:

    die Version 1.11 ist im OVI Store verfügbar, für den Update einfach im OVI-Store/NokiaStore auf "Eigene Inhalte" gehen, LeControl auswählen und Update installieren.
    Das Update ist für alle, die LeControl im OVI-Store/NokiaStore gekauft haben - kostenlos.

    Änderungslog 1.02 - 1.11

    1.03.0
    - some minor Bug fixes
    - confirmation dialogs
    1.04.0
    - WLAN Notification
    - BlueTooth Notification
    1.05.0
    - Network switch UMTS/GSM or UMTS/GSM/DUAL or GSM/DUAL 1.06.0
    - new function "Reboot device"
    1.07.0
    - Setting page created
    1.08.0
    - monthly reset volume counter, enter a day on which the counter will be reset 1.09.0
    - new connection data logging
    - Show Button hint in Statusarea
    1.10.0
    - bug fix error "Reboot Dialog" and Hint
    - bug fix error "BlueTooth notification Widget"
    - bug fix error Datacounter WLAN/3G+2G
    - use System data counters
    - show open connections on App screen
    1.11.0
    - Bug fix "LeControl closes unexpectedly if not in Widget mode"
    - Bug fix "LeControl closes unexpectedly if Widget removed"
    -Der Datenzähler ist jetzt der System Datenzähler, also nicht wundern, wenn nach der Installation andere Zähler erscheinen !

    Scr000010.jpg Scr000011.jpg Scr000007.jpg

    Download: Ovi Store: Download LeControl and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone
     
    #1 teleoase, 15. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Sep. 2011
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Installiert und für gut befunden.

    Hat genau die 2 Funktionen drin, die ich sonst nur über ein unsig Programm jeweils bekomme.

    LG
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Habs mir jetzt auch mal gekauft, da BTSwitch seit Anna bei mir nicht mehr funktioniert. Fliegt aber wieder runter, das Programm ist IMHO Mist.

    Muss dauernd im Hintergrund laufen, sieht bescheiden aus und den Datenzähler kann man nicht automatisch zurücksetzen lassen (hatte ich eig. drauf gehofft.)
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ähm "Don´t Show App in Tasklist" schon gefunden ??

    Ja des Icon is ned der Brüller aber es wird an eine update gearbeitet inkl neuem Icon ob da der Datenzähler autm gelöscht wird steht nicht dabei.

    Aber ich werds mal vorschlagen !

    Aber manuell löschen geht.

    Pommes hab dein Anliegen mal weitergeleitet wenn eh ein update gemacht wird :)

    mfg
     
    #4 teleoase, 1. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Sep. 2011
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ähm, es LÄUFT aber trotzdem im Hintergrund!
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also wenn ich das App starte dann wird es im Taskmanager angezeigt wenn ich dann auf Option- Don´t Show... tippe wird es nicht mehr im Taskmanager angezeigt allerdings benutze ich das Widget und geh dann nur zurück, nach einem Neustart muß mann das wieder machen weil sich das App die Einstellung anscheinend nicht merkt !

    Hab das schon weitergegeben soll in dr nächsten Version gefixt werden !

    mfg
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    tele, nur weil es im Taskmanager nicht angeziegt wird, heißt es doch wohl nicht dass es nicht läuft. LeControl muss um zu funktionieren, die ganze Zeit laufen und das stört mich.

    Außerdem benutze ich sowieso nen anständigen Taskmanager, der zeigt das Programm natürlich trotzdem an.
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ach so des meinste ich dachte wegen Taskmanager, ja App läuft im Hintergrund aber stört so gesehen ned.

    Aber wenn es dich stört kann ich es nicht ändern !

    mfg
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Warum stört es dich?

    Auswirkung auf den Akku hat des bei mir nicht das Programm.

    Ganz ehrlich, dass App passt echt so, wenn der Reboot dazu kommt hat es die 3 Sachen was ich brauche.

    Reboot, UMTS/GSM Switch und BTSwitch!

    LG
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich finde die auch geil und Akku verbrauch bemerke ich auch kaum.

    mfg
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Update auf Version 1.09 ist verfügbar als Testversion Änderungen:

    mfg
     

    Anhänge:

    #11 teleoase, 4. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2011
  12. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Was ich mir noch wünschen würde, damits bei mir wieder den Weg auf den Homescreen findet wären Icons für die Shortcuts statt Text.
     
  13. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    du meinst das was in dem Kasten im Widget steht oder ??
    Eventuell wird des noch geändert aber ned bei der Version !
    Link im Updatepost !

    Ist die Testversion lauffähig bis 30.11.11

    mfg
     
    #13 teleoase, 5. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Sep. 2011
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Danke tele!

    Das gleiche wie pommes würde ich mir auch Wünschen, wäre echt viel schöner zu sehen!

    mfg
     
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    #15 teleoase, 7. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2011
  16. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Neues Update auf Version 1.9.9 !

    mfg
     
  17. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Update auf Version1.11 im NokiaStore !!

    Edit im Startpost !!


    Changelog:

    die Version 1.11 ist im OVI Store verfügbar, für den Update einfach im OVI-Store auf "Eigene Inhalte" gehen, LeControl auswählen und Update installieren.
    Das Update ist für alle, die LeControl im OVI-Store gekauft haben - kostenlos.

    Änderungslog 1.02 - 1.11

    1.03.0
    - some minor Bug fixes
    - confirmation dialogs
    1.04.0
    - WLAN Notification
    - BlueTooth Notification
    1.05.0
    - Network switch UMTS/GSM or UMTS/GSM/DUAL or GSM/DUAL 1.06.0
    - new function "Reboot device"
    1.07.0
    - Setting page created
    1.08.0
    - monthly reset volume counter, enter a day on which the counter will be reset 1.09.0
    - new connection data logging
    - Show Button hint in Statusarea
    1.10.0
    - bug fix error "Reboot Dialog" and Hint
    - bug fix error "BlueTooth notification Widget"
    - bug fix error Datacounter WLAN/3G+2G
    - use System data counters
    - show open connections on App screen
    1.11.0
    - Bug fix "LeControl closes unexpectedly if not in Widget mode"
    - Bug fix "LeControl closes unexpectedly if Widget removed"


    der Datenzähler ist jetzt der System Datenzähler, also nicht wundern, wenn nach der Installation andere Zähler erscheinen !

    Edit im Startpost !!

    mfg
     
  18. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nope "Update" ist nicht auswählbar im neuen Store...
    Liegt das daran, dass ich die BETA installiert hab?

    EDIT: So deinstalliert und Version 1.11 neu installiert.
     
  19. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Moin Pommes,

    jepp hab die Beta auch erst deinstallieren müssen ;)

    Also laut dem Programmierer bleiben im Widget die "3 Lines" da er bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden hat dort Icons einzufügen, hab ich als Info bekommen !

    PS: unsignierte Testversion der Version.1.11 in der Downloadbase hochgeladen !

    mfg
     
    #19 teleoase, 30. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Sep. 2011
  20. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...