S5230 Star Lautstärketasten vom S5230 zum Bilder vergrössern?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von doenerblatt, 2. Jan. 2011.

  1. doenerblatt

    doenerblatt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo , ich habe seit ca. ein monat das 5230 star . jetzt habe ich überall gelesen das wenn ich bilder betrachten will und diese beim betrachten vergrössern will das das mit den lautstärketasten links geht .bei meinem handy kann ich die bilder nur durch berühren des touch screens vergrössern aber nicht mit den lautstärketasten ::)(
    ansonsten funktionieren die lautstärketasten ja ( scrollen , täuschungsanruf ,zoomen beim fotografieren etc.)bloss zum bildervergrössern nicht ( beim bilder betrachten , nicht knipsen !!! ) . weiss einer was ich machen kann ?? software ist S5230XPJF1 (Hat das was vielleicht damit zu tun ?? ) .
    das handy habe ich von saturn wenn ich da hin gehe , bekomme ich ein neues oder wird meins eingeschickt ??

    wäre für ein paar antworten dankbar , gruss roland ...
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Du kannst mit den Lautstärke-Tasten zoomen. Du musst nur so lange den Finger auf dem Bild lassen, bis das Zeichen für Zoomen kommt, oder es einmal kurz vibriert. Dann kannst du mit den Tasten zoomen. Das geht im Hoch-oder Querformat.

    Gruß,
    tinu
     
Die Seite wird geladen...