Anwendungen Lautstärke eines Musiktitels verändern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blacksnow, 2. Jan. 2010.

  1. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir einer erklären wie ich folgendes mach:

    ich möchte ein lied am anfang so haben, das es ganz leise anfängt und dann immer lauter wird bis es die normale lautstärke hatt, versteht ihr wie ich meine?

    danke
     
  2. feliciano

    feliciano Guest

  3. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    danke audacity hab ich jetzt, wie änder ich da die lautstärke sekundengenau? es sollte gleichmäßig ansteigen
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

    Einzelne Bereiche leiser oder lauter machen geht folgendermaßen:
    Die Bereiche, die du verändern willst, mit der Maus markieren (drücken, halten, ziehen) und dann Efffekt -> Verstärken.

    Das was du meinst nennt sich Fade In. Auch zu finden unter Effekte.
    Im oberen Bereich des Menüs findet sich Einblenden und Ausblenden, unten ist Cross Fade In und Cross Fade Out.

    cu
    feliciano
     
  5. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    hey super danke hatt wunderbar geklappt
     
Die Seite wird geladen...