Sonstige Lautstärke beim RAZR² V8

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von SonGoku, 23. Nov. 2007.

  1. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    seit heute habe ich mein V8 und das erste was ich festgestellt habe ist das es meine MP3 Dateien oder auch den Klingelton als MP3 total leise abspielt im gegensatz zu mein V3i.

    Beim V8 habe ich alle möglichkeiten der Lautstärke auf Max bzw 7 gestellt und trotzdem werden die MP3 Dateien nicht so laut wie mbeim alten V3i. Die MP3 Dateien sind vom V3i einfach rüber kopiert worden.

    ööhm ist das normal das man beim V8 keine Software mehr braucht um MP3 drauf zu kopieren ?

    Ich habe mir nur den USB Treiber 3.9.1 installiert und fertig, danach ging ganz normal der Win Explorer auf und ich habe die MP3 Datei rüber kopiert.


    könnte mir bitte mal jemand sagen wie man die Lautstärke erhöhen kann beim V8 ?
     
  2. cago

    cago Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Also 7 ist schon maximum. Bei mir ist eigentlich laut genug. Mp3 sync klappt auch mit Windows Media Player flott.
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    An der max. Lautstärke lässt sich noch nichts verändern.
    Mein V3xx ist auch wesentlich lauter als das V8, ohne irgendwelcher Veränderungen.
    Da müssen wir uns wohl noch gedulden bis sich daran was drehen lässt.
     
  4. Geric

    Geric VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich hier nicht nachvollziehen, alles ist in angemessener Lautstärke. Es gibt keine grawierenden Unterschiede zu meinen anderen Motorolas.

    Gruß Geric
     
  5. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    jetzt passt es mit der Lautstärke, das war mein Fehler bzw es lag irgendwie an der MP§ Datei. Nur komisch das genau die selbe auf dem V3i lauter als auf dem V8 ist.

    Ich habe die Originale von meiner HDD genommen und es passt jetzt, keine Ahnung was da der unterschied sein soll :/
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und das das V8 als Datenträger erkannt wird ist auch nichts Neues. Gibt es eigentlich schon seitdem die Motorolas Speicherkarten haben. Dazu muss man in den USB Einstellungen nur auf "Speicherkarte" gehen.

    Dann das Handy neu verbinden et voila...

    cu
    logofreax
     
  7. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    @ logofreax
    hey das wusste ich garnicht...

    ach mano und ich dachte ich hätte was durch zufall rausgefunden :(
     
  8. pulmoll65

    pulmoll65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logofreax, wie genau funktioniert das? Ich bin der totale noob wenn es um Einstellungen rund ums Handy geht. Ich hab vor dem aktuellen V8 das Sony Ericsson w580i gehabt. Da waren die Klingeltöne relativ laut besser gesagt akkustisch warnehmbar, aber beim V8 sind sie doch sehr leise. Mir sind deswegen auch schon ein paar Kundengespräche abhanden gekommen bzw. hab ich sie dank des zu leisen Klingeltons nicht registriert und entgegen genommen. Wie genau stelle es an das die MP3s lauter wiedergegeben werden? Ich bitte sehr um eine genaue Beschreibung, da ich mich mit Handytechnik auf Kriegsfuß befinde.^^ Ich bedanke mich recht herzlich für die Mühen im vor raus.

    mfg Hakan, Pulmoll65
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Wenn dir die Ruftöne im allgemeinen zu leise sind schau mal nach wie hoch die Lautstärke im jeweiligen Profil eingestellt ist.

    Setup -> Profile, dort dann jeweils den Signaltyp anwählen und über die Registerkarte (rechts/links) die Ruftonlautstärke anpassen. Es sei denn es steht dort schon 7, wäre der max. Wert.
     
    #9 Psycomorpher, 29. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2008
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Anleitung in die Hand nehmen und nachlesen :D

    Oder das Handy mal selber klingeln lassen und mit den Tasten an der rechten lauter stellen...

    cu
    logofreax
     
  11. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Komisch ich habe immer Probleme mit den startup/shutdown wav, die sind alle zu laut. Habe aber auch einige MP3 gefunden die sind unwahrscheinlich leise. Ich benutze AudioEditor Pro um die Lautstärke zu ändern, klappt bestens! :D
     
  12. probe

    probe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    was mir bei klingeltönen aufgefallen ist, das wenn man sie auswählt und abspielt sie leiser sind als wenn das telefon das erstmal damit angerufen wird.:rolleyes:

    mfg probe
     
  13. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Es gibt dafür jeweils eigene Lautstärkeeinstellungen, die auch intern separat gespeichert werden. Kannst Du im jeweiligen Modus mit den rechten Tasten einstellen.
     
Die Seite wird geladen...