lautestes Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von matze88, 14. Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düsseldorf33

    Düsseldorf33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner Meinung nach ist das Nokia 6500 Slide sehr laut und hat auch einen guten Sound ;)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Steht ihr was ich meine, denn meiner Meinung nach ist das 5800 XpressMusic übelst laut...

    cu
    logofreax
     
  3. chucki

    chucki Guest

    Hallo,

    also wenn man die Regler beim N96 ganz Laut macht (Lautstärkenregler) dann find ich das es noch viel lauter ist.
     
  4. JaDaKiZz

    JaDaKiZz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das w300i ist wohl meiner meinung nach das lauteste und mit kopfhörern das mit am meisten bass!
     
  5. Sal Schick

    Sal Schick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mal meine Meinung dazu äußern darf:
    :closed:

    Man kann fast jedes Handy noch lauter modden also ist diese Diskussion eigentlich :crazy:.
     
    #165 Sal Schick, 2. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  6. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    es gibt aber handys die bei hochgeschraubter lautstärke ******* klingen.

    Trotzdem ist dieser thread sinnfrei.
    Die lautstärke eines handys kann man nur mit nem db-messer objektiv beurteilen

    :closed:


    Ps: mein 5800 ist das lauteste :fresse:
     
  7. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    aber hallo, heizt so mancher party ein :D
     
  8. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    omg nicht wirklich...
    im vergleich zu meinem 6234 gar nix:D

    ich schlag mal vor jeder der hier gepostet hat bringt sein angeblich lautestes handy zum forumtreffen mit .
    sich da darüber zu streiten ist 1. viel lustiger ^^ und 2. wird sich vllt doch ein ziemlich lautes teil herrauskristallisieren.
    natürlich nur wenn jemand ein 6234 mitbringt :D
     
  9. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    ein kumpel von mir hat euer hoch und heilig geliebtes GROTTENHÄSSLICHES 6234, ich werds testen ;)
     
  10. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    wenn irgendwas hässlig is, dann sinds die leute die ein 6234 als hässlig bezeichnen.
    DAS TEIL IS DAS BESTE WO GEHT.
    und wenn dus ausprobierst, vergiss nich ein equalizier profil auf doppelte lautstärke zu stellen.
    einfach alle dinger da hoch.
    es funzt.
     
  11. BastelWastel

    BastelWastel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Warum sucht ihr das lauteste Handy? Damit ihr dann damit in der Bahn oder auf der Strasse eure Musik laut aufdrehen könnt und den Rest der Menschen im Umfeld auf die Eier geht? ^^ ....
    Hier in köln ist das EXTREM Schlimm!!!! Die ganzen Kiddys mit Lautsprecher an in der Bahn und auf den Straßen unterwegs, jo sowas bringts ^^ .... Lärmbelästigung hoch 10 ....

    Wem sowas gefällt ..... ^^ ..... ich finde es nur peinlich ! xD ;)

    MFG
     
  12. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    achjo den post von tara fandest du wohl richtig eindrucksvoll.
    ok , inna stadt sein handy aufzudrehen ist auch peinlich .
    ich persönlich machs nur wenn nich mehr als 2 fremde leute in der nähe sind^^ und auch die müssen weit weg sein und sich nicht belästigt fühlen können damit ichs volle pulle aufdrehe^^
    achjo und bevor noch jemand sagt dass die integrierten lautsprecher ne schwachsinnige idee sind , wie soll man sonst draußen mit paar freunden musik hören .
    genau für solche gegebenheiten haben sich das die handyhersteller ausgedacht.
    nur der MISSBRAUCH dieser praktischen funktion ist natürlich ******** das will ich nicht zur debatte stellen.
     
  13. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Kann hier nicht mal jemand dichtmachen?
    Der Thread ist eine Grundlage für :spam:.
    :closed:
     
  14. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    lol,,,nur weil du nix dazu sagen kannst...

    naja eig is schon blödsinnig die lautstrke von handys auszudiskutieren.
    sowas misst man!

    bin eig. auch schon länger für :closed:
     
  15. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Kinder kinder was macht ihr nur?

    :closed:!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.