lautestes Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von matze88, 14. Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Die Java-Lizenz hat halt ihren Preis.
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, und sorry, daß ich jetzt erst antworte. Es ist nicht geflasht. Mein 6131 ist bei manchen Tönen auf Stufe 5 so laut, daß es in den Ohren weh tut. Stell ich dagegen auf Stufe 4, ist es schon fast zu leise. Ist schon merkwürdig. Ich benutze nur eigene mp3 als Töne. Die musste ich teilweise mit MP3DirectCut leiser machen.

    Gruß,
    tinu
     
  3. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    wen man das richite patch benutzt sind sie alle gleich laut. ich ahb z.b. mien k750i gepatcht und es is lauterr als das w850i. welches nicht grad leise ist.
     
  4. Anojan2005

    Anojan2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    was für n patch nimmste? oder was für n Patch ist des lauteste?(auf des k750i bezogen)
     
  5. MedZune

    MedZune Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die ganze Motorola Razr Serie und das W850i richtig laut.
     
  6. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Laute Handys(NICHT getunt): 6233,6234,W850i,W580i,N73
    Gepimpt:K750i,e398,w800i,w810i,e770,e1000
     
  7. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    also ich muss sagen mein k610i ist schon sehr laut ! wenn ich da bestimmte lieder an mache ,boah das hörste noch wenn du im bus sitzt ganz hinten wo der motor ist , und der schon laut
     
  8. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    @All
    Ist es normal,dass mein E770v mit Lautstärke Stufe 6 lauter ist,als mein w810i mit Ashahara 1.8 Audio Treibern?Sonst hab ich was falsch gemacht...
     
    #108 Maddin, 3. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2007
  9. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Jop, da is bestimmt was schiefgelaufen. Versuch mal die einzelnen Dateien mit FAR aufzuspielen ;)

    greets Alex
     
  10. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    welchen patch benutzt du den nun??
     
  11. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Wenn es ein Patch ist,dann den Extrem Walkman Patch mit Toshara 1.8
     
  12. Anojan2005

    Anojan2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    kannste den uploaden?
     
  13. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Downloadbase ;)
     
  14. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Für alle Faule :P

    Hier:
     

    Anhänge:

  15. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    i-wie crank der gance threEd here..... es kann einfah kein lautestec handy geben da man yedes aincelnä modden cann ...
     
  16. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hm
    also ich finde, allgemein sollte man Sagem Hadys nicht unterschätzen.
    Die marke steht zwar meistens nicht für qualität, aber z.B. das my-x8 (hab ich selber)
    hat echt nen starken sound und is c.a. gleichlaut, wie ein gut-gemoddetes e398 von nem kumpel. Allerdnigs finde ich, dass das sagem auch klare Bässe bringt(jedenfalls in Relation zu der Größe)
     
  17. -MaX_Payne-

    -MaX_Payne- VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    11
    Tja,man kann ja die gemoddeten vergleichen.Aber eigentlich bringt es wirklich nix,
     
  18. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    @helge: sagem produzieren die am wenigsten anfälligen phones in deutschland.. siehe: aktuelle connect-zeitschrift...

    so mussten letztes yahr nur 3& der handys zur reparatur... zum vergleich: knapp 20& aller motorolas mussten eingeschicckt werden...
     
  19. helge92

    helge92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    ja -- dafür knarzen handys von sagem teilweise -- was mich aber nich stört.
    ich find sagem echt gut und der klang is toll;-)
     
  20. feliciano

    feliciano Guest

    hi! ich hab das 6131 von nokia und die lautstärke ist trotz mono-lautsprecher mehr als ausreichend, beim headset sowieso! :D Und wers dann doch noch lauter mag: im "klangregler" gibts noch zwei klangprofile, die man anpassen kann! :) Also das sollte dann auf jeden fall reichen! :rolleyes:

    greetz
    feliciano
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.