Android LauncherPro: Icons verschwinden

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von dowser, 1. Jan. 2011.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab da ein seltsames Problem mit Launcher Pro und den Icons.

    Ich habe die Launcher Pro Icons gesetzt (die grauen) für die Verknüpfungen auf dem homescreen gesetzt,

    aber bei 2 Anwendungen werden die Icons nicht gehalten, heisst nach Reebot des Desire (2.2)

    kommen die original Icons wieder (die bunten).

    Dies betrifft nur "App2SD" und "vz-Netzwerke". Habe im bild mal "vz-Netzwerke" veranschaulicht.

    [​IMG]

    Neuinstallation der entspr. Apps, oder anderes Icon verwenden hilft auch nicht.

    Vielleicht weiß jemand einen Rat ....
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Hat niemand eine Idee ?
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ehrlich gesagt nicht. Normalerweise werden die Icons nur resettet, wenn ein Update für die App vorliegt, nicht aber willkürlich. Hast du mal LauncherPro neugestartet?
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Hatte ihn komplett runtergenommen, aber leider ohne Erfolg.
     
  5. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    so, Angry Birds auch betroffen ...
     
Die Seite wird geladen...