Launcher HTC Menü

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von mo7, 16. Juni 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wüsste jetzt auf die schnelle keinen tollen Launcher der das kann o.O Abgesehen jetzt von Sense...
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    ist doch ganz einfach :D MArket öffnen und Launcher Pro suchen und installieren
     
  3. rikku86

    rikku86 Guest

    also Video geschaut und dass ist mit der Sense oberfläche 2.1 dazu gekommen aber mit 3.0 ist es wechselbar weil das Sensation hat das Menü wieder normal Scrollbar

    also auf deutsch kein Launcher kann es im moment!
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ganz nebenbei kennt ihr eine gute App mit der man leicht den Standard Launcher wechseln kann

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  5. rikku86

    rikku86 Guest

    ähm reden wir gerade den mund fusselig?

    ADWLauncher, ADWLauncher EX, Go Launcher LauncherPro

    alles mal testen was dir besser beliebt!
     
  6. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich suche eine App mit der ich ganz leicht den Launcher wähle den ich gerade haben möchte sprich ich Wechsel zwischen Launcher Pro und Go Launcher... so etwas bräuchte ich noch

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  7. rikku86

    rikku86 Guest

    nein sowas gibt es nicht!!! sowas wird es auch nicht geben weil ein launcher eine System App ist / Fungiert...
     
  8. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Doch, seit Gingerbread erfolgt das Scrollen bei den aktuellen HTC`s "blockweise" man beachte die Makierung am rechten Rand.
     
  9. rikku86

    rikku86 Guest

    Crims bitte auch erstmal alle postings lesen bevor man was postet seit Sense 2.1 gibt es das und ich bin noch mit 2.0 unterwegs
     
  10. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Irrelevant welche Version Du benutzt, denn dass war ja nicht die Frage. Und die neuen HTC Modelle werden nicht mit 2.0 ausgeliefert.
     
  11. rikku86

    rikku86 Guest

    die neuen Modelle aber nicht alle werden mit Sense 2.1 ausgeliefert und das Sensation müsste schon 3.0 haben
     
Die Seite wird geladen...