Symbian LandscapePro auf N73 rotiert nicht mehr zurück!

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Sandman86, 3. Jan. 2009.

  1. Sandman86

    Sandman86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab eben eine signed Version von LSPro 1.5 installiert und nach einem Klick auf Rotate Screen wurde das Display auch gedreht. Soweit sogut, doch jetzt kann ich machen was ich will, das Display rotiert nicht mehr zurück. Ich drücke 100 mal auf Rotate Screen aber es passiert einfach nichts.

    Kann mir jemand helfen? Wie bekomm ich das wieder hin?

    Edit: Okay, Deinstallation und Neustart des Handys haben es wieder rückgängig gemacht. Kann mir mal trotzdem jemand sagen, wieso das Prog nicht läuft? Würde es schon gerne weiterhin benutzen.
     
    #1 Sandman86, 3. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Jan. 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welche Version hast du denn installiert?

    Die 1.50 0der 2.10?

    cu
    logofreax
     
  3. Sandman86

    Sandman86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab 1.50 installiert.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber hast du einen Shortcut eingestellt, mit dem das Display umschaltest?

    Weil automatisch geht es ja nicht, nur manuell per Shortcut oder einfach mal probieren über den Taskmanager Landscape Pro zu beenden.

    cu
    logofreax
     
  5. Sandman86

    Sandman86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab keine Option für ne Shortcutzuweisung gesehen oder bin ich einfach nur blind. Das mitm Task Manager kann ich mal ausprobieren. Da muss ich erstma ins Handbuch schauen, wie man in den TM kommt. :D

    Auf jeden Fall schon mal Danke für die Hilfe.
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Menütaste gedrückt halten und man ist im Taskmanager.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...