Längere Nachrichten Töne für LG Viewty?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von trendel85, 23. Feb. 2008.

  1. trendel85

    trendel85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin ich bin auch jetz stolzer besitzer von lg ku990.Aber ich frag mich wieso die nachrichtentöne nur so kurz gehen wenn ich ne nachricht empfange.Kann mann das irgendwie einstellen weil die gehen ja nur höhsten 10 sec. wer nett wenn du mir weiter helfen könntes. gruss daniel
     
  2. cem1993

    cem1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Warum musst du die Frage 2 x hintereinander stellen?:D
    Das kann man bestimmt einstellen, da ich aber kein Viewty habe, kann ich dir leider nicht helfen.:rolleyes:

    MfG
    Cem
     
  3. M@rco

    M@rco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    im Internet habe ich gefunden, dass es wahrscheinlich an der Dateigröße der Lieder liegt

    also einfach ne stelle herausschneiden die dann nicht so groß ist und es müsste gehen

    hier noch mal zum nachlesen:

    Eigene SMS-Sounds zu lang? - 3G-Forum von UMTSLink.at
     
  4. trendel85

    trendel85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke schön für die hilfe.
     
Die Seite wird geladen...