Sonstige L810V - blaues "E" im Display ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von N3ONGELB, 15. Juni 2009.

  1. N3ONGELB

    N3ONGELB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Handy ist oben wo der Empfang angezeigt wird daneben ein blauer Kasten mit einem E drin...Weiß jemand zufällig was das bedeutet? Und wie ich das wieder weg bekomme...
    Wäre um jede hilfe sehr dankbar

    LG N3ONGELB
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. N3ONGELB

    N3ONGELB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weil das war noch nie da geweßen bis heute Mittag... Hab nämlich kein Intresse daran ne Rechnung von 200 € zubekommen weil das ******* teil den ganzen tag im internet war..
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    in´s Internet kannst auch ohne das "E" :)
     
  5. N3ONGELB

    N3ONGELB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gut wollte nur sicher gehen nicht das ich dann so ne hohe handyrechnung hab ;-) Danke schön
     
Die Seite wird geladen...