Kurzer Ausfall gerade eben

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Spenser, 6. Sep. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Hi!

    Aufgrund eines kompletten Updates der Datenbank und des Webservers waren wir für ein paar Minuten offline. Leider hat der Download der neuen Pakete länger als erwartet gedauert. Jetzt sind wir aber wieder voll für Euch da!
     
  2. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Gestern gab es auch eine Reihe von Ausfällen. Ich bitte um Stellungnahme :)
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Hast du die Uhrzeit dazu? Weil dann kann er nachschauen.

    LG
     
  4. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Leider weiß ich die Uhrzeit nicht. Aber es war am Nachmittag und Abends nach 10:45 :)
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Heute um 0:01 war ein Ausfall bis jetzt lief des Forum gar nicht bis sehr langsam.

    LG
     
  6. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Ich werde mir heute abend die aktuelle Serverkonfiguration mal gründlich anschauen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.