Symbian Kugou Player - ein mp3 Player ähnlich wie TTPod

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 12. Feb. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bin gestern auf einen kostenlosen Player namens Kogou Player gestoßen der dem TTPod zum verwechseln ähnlich sieht.

    Auch von den Funktionen sind beide nahezu identisch. Jetzt die Frage, wer zuerst da war und wer vom wem abgekupfert hat ;)

    Aber das soll uns nicht weiter stören. Kommen wir zum Test.

    Normalerweise gibt es den Player nur auf Chinesisch, aber Dank Deathmetal gibt es ihn auch auf Englisch, wobei nur die Texte übersetzt wurden.

    Da er exakt so funktioniert wie TTPod spare ich mir jetzt detaillierte Angaben was er alles kann und beschränke mich nur auf die Unterschiede.

    - Beim durchsuchen des Handys nach Musik findet er sofort alle Playlisten und sortiert diese entsprechend ein. Das kann TTPod leider nicht. Dort muss man von Hand neue Playlisten erstellen.

    - Im Gegensatz zum TTpod kann man aber beim Kugou Player keine neue Playlisten erstellen. Zumindest habe ich dafür keine Möglichkeit gefunden.

    - Der Kugou Player ist Skinfähig, aber es gibt bisher keine Skins und die von TTPod laufen nicht

    - Kugou Player zeigt keine Albumcover an

    Im großen und Ganzen also leider keine wirkliche Alternative zum TTPod.

    Unterstütze Modelle: List

    Homepage: mobile.kugou.com

    Download: Kugou Player 2.22

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 12. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Neue Version 1.41

    cu
    logofreax
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 2.02 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    2.04 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    2.05 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    v2.10 erschienen:

    Installation:

    1. MobileKuGou_S60V3.sisx installieren
    2. für Englisch den Patch "KuGou V2.10eng Rsc PATCH.sis" installieren

    cu
    logofreax
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kugou Mobile Music Player v2.11 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    KuGou v2.20 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    KuGou Music Player v2.22 erschienen, der jetzt auch auf S60v5 laufen soll und ohne Patch.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...