Sonstige Kündigungskonfigurator

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Deadman, 27. Okt. 2009.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Jeder musste bestimmt schonmal eine Kündigung für sein Handyvertrag schreiben, jeder weiß auch es meist doch ein bisschen Arbeit ist und man auch oft die Anschrift raussuchen muss. Habe im Internet eine Seite gefunden, da gebt ihr alles ein was wichtig ist und die schreiben euch sofort die Kündigung.

    Was kostet der Spass? Gar nichts, es gibt nur ein Hacken. Unten auf der Kündigung steht, dass es damit gemacht wurde und des war es auch schon.

    Hier geht es zum Kündigungskonfigurator - Handyvertrag Kündigung erstellen

    LG
     
  2. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ist ja cool.



    Vielen Dank
     
  3. maverick_1977

    maverick_1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0

    Dem kann ich nur zustimmen!
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Ja sehr cool nur ist zu beachten dass man nicht so dumm ist und dort seinen richtigen Namen und Adressen in das Formular eingibt.

    Irgendeinen Mist eingeben und dann hat man es auch.;)
     
  5. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Muss man das verstehen?

    Also ich hab das schon einmal bei ePlus gemacht und das hat funktioniert, das gleiche auch bei freenet, das allerdings hat nicht funktioniert. Ich werds einfach nochmal machen.
     
  6. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Hier hab ich noch ein Kündigungstool seit langer Zeit in meinen Lesezeichen, ist irgendwie untergetaucht der Thread hat mich dran erinnert :D

    Handyvertrag kündigen mit dem Kündigungstool

    Klappt bei mir grad mit dem Firefox irgendwie nicht (nach dem generieren wird der "Kündigungsvordruck anzeigen" Button nicht angezeigt) , mit IE aber problemlos. :)
    Ist auch keine "Werbung" oder so drauf. :)
     
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe mir den mal angeschaut. Nette Idee und die Signatur "gemacht mit dem Kündigungsdkonfigurator..." kann man ja raus löschen. :D
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Wir könnten auch einfach ein PDF mit selbst auszufüllenden Feldern hochladen. Wenn hier irgendwer fix ist lässt sich so eine Applikation evtl. sogar ins Forum einbauen... Die eingebenen Daten werden dann einfach in ein PDF übernommen. Kann das jemand?