T-Mobile Kündigung T-Mobile verpasst, was nun ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von NoFace, 16. Aug. 2010.

  1. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider im Juni verpasst meinen Vertrag Web´n Walk Connect für 5,- im Monat zu kündigen. Wann ist denn jetzt die nächste Frist für die Kündigung. Den Vertrag für 5,- gibt es leider nicht mehr, besteht dann eigentlich noch irgendwie anders die Möglichkeit mit einer Vertragsverlängerung ein günstiges Handy zu bekommen ?
     
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Normalerweise hast du kein "Sonderkündigungsrecht"

    Am besten du rufst bei der Hotline 01803 / 30 22 02 an und erklärst dein Problem.
     
  3. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt das denn jetzt ? Läuft das alles nochmal 24 Monate ?
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    ja normalerweise läuft es jetzt weitere 24 monate
     
  5. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Wenn der (ein) Vertrag eine Verlängerungs-Klausel beinhaltet und man vergessen hat ihn zu kündigen, verlängert er sich automatisch um den im Vertrag festgesetzten Zeitraum. In deinem Fall 24 Monate.
     
  6. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, keine AHnung ob da eine Verlängerungsklausel drin ist, ich kann davon nicht erkennen. Gibt es irgendwo Vordrucke zum ausdrucken, dann versuch ich einfach mal das Ding so zu kündigen
     
  7. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Hast du die AGB´s durchgelesen? Verlängert sich der Vertrag automatisch?
     
  8. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Also im Vertrag bzw. den Unterlagen die ich von T-Mobile bekommen habe steht keine AGB. Hab jetzt gerad emal versucht mich ins Kundencenter einzuloggen und warte jetzt erstmal auf den Brief mit dem Freischaltcode
     
  9. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    wars denn auf 24 Monate, oder auf 6 Monate ??

    http://www.t-mobile.de/downloads/ku...e-fuer-telekom-mobilfunk-tarife-juli-2010.pdf
     
  10. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    24 Monatsverträge verlängern sich bei einer Nichtkündigung um weitere 12 Monate.
    War bei mir auch so,als ich noch T-Mobile hatte.
     
  11. Sackratte

    Sackratte Guest

    Hättest Du ruhig ein paar Monate früher schreiben können, denn jetzt könnte es wieder passiert sein, dass er vergessen hat seinen Vertrag zu kündigen -.-
     
  12. Ja, sorry. Aber besser zuspät, als nie ;-))
     
Die Seite wird geladen...