KU990i vs Nokia5230 vs Corby

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von tomauswustrow, 6. März 2010.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    kann alle drei zum gleichen Preis bekommen und mich nicht entscheiden.
    Angebot gilt bis Sonntag 24.00
    Was soll ich tun ?
    Ich wollt mal was anderes als Moto ausprobieren und die Teile sind echt billig (110 Euro inkl aller Nebenkosten fuer die gesamte Vertragsmindestlaufzeit inkl. Freisms oder Freiminuten)
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Nimm das ku990 die videofunktion davon ist immoment die beste dies bei Handys gibt . Ich sag nur 120 Bilder
    pro Sekunde
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ich würde das Nokia 5230 nehmen.. :)

    Das KU990i ist von der Kamera und vom Touchscreen her Dreck..!
    Und najaa.. das Corby.. ich mag Samsungeinfach nicht.. :D
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    ich warte noch bis morgen nachmittag vielleicht schreibt der eine oder andere noch was ;) wie sieht es beim Viewty mit Programmen aus ? Java ist ja sicher møglich und sonst ??? Wie ist der Musikplayer ?
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Also das KU990 ist von Kamera und Touchscreen grausam. Selbst die FW nicht der Hit.

    Des Corby hat von den 3 das beste Touchscreen. Aber Modding odr so, geht nichts. Ist einfach nur süß, mehr nicht.

    Des 5230 bietet super Musikplayer, GPS, UMTS und das größte Touchscreen davon. Dazu kann man am 5230 doch einiges machen. Was des 5230 nicht bietet, ist W-Lan. Aber das bietet keiner der 3.

    Daten und Tatsachen sind 2 Sachen. Du kannst auch ein Satio nehmen, 12MP, Kamera trotzdem nicht der Hit. ;) Nur weil es 120 Bilder die Sek bei QVGA macht, sind die Videos schon lange nicht gut, bei VGA sind es nämlich auch nur 30 und des nutzt man meistens die VGA Auflösung.

    LG
     
Die Seite wird geladen...