KU990 Viewty - SMS Klingelton und Mailbox

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von winkla, 17. Sep. 2008.

  1. winkla

    winkla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tag :)

    ich hab folgendes Anliegen ... und zwar wollte ich einmal fragen ob es möglich ist die mailbox auszuschalten oder sie so einzustellen das sie nich gleich nach 6 mal tuten dran geht.

    und dann das mit dem sms klingelton ... wenn ich mir einen 230KB großen klingelton aufs handy lade und der geht so 7-9 sekunden, bricht der nach 4-5 sekunden einfach ab. Hab schon mehrmals gelesen das es an der Größe der Datei liegt, aber das kann ja irgendwie nich stimmen. Habt ihr da irgendwie ne Lösung das der ganze Ton abgespielt wird??

    Danke schon mal im vorraus :)

    MfG
    winkla
     
  2. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
  3. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Die Größe soll entscheidend sein. Probier mal den. Der geht 11 sekunden, hat aber unter 100kb!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...