KU990 aka. LG Viewty

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von raykor, 1. Jan. 2009.

  1. raykor

    raykor Guest

    Heyho liebe Leser und Schreiber,
    lohnt es sich jetzt noch sich ein Viewty anzulegen? Ist ja mittlerweile auch schon ein bisschen älter als ein Jahr. Es muss nicht unbedingt ein Viewty sein, allerdings gefällt mir das vom Desgin her sehr gut und auch die Funktionen sind nicht ohne. Ansprüche von mir aus sind nicht sehr hoch, eine Kamera, erweitererbarer Speicher, etc sollte allerdings schon enthalten sein, desweiteren sollte es nicht mehr als 200-230 Euro kosten!

    Vielen Dank für eure antworten (falls welche kommen sollten ;) )
     
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Also ich halte nichts von LG's.
    Ich würde an deiner Stellen lieber ein SE oder ein Nokia kaufen.. sind die besten Handymarken meiner Meinung nach auf dem Markt.
    grus alex
     
  3. game360

    game360 Guest

    Naja, ich antworte dir erst einmal auf deine Frage. Touch ist net greade der hammer, das ding ist ein Kolos von daher würde ICH DIR raten ein anderes zu kaufen aber ich denke es geht um den Touscreen ^^
     
  4. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
  5. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht ob du wert auf eine gute Kamera legst aber wenn du ne extra Digicam besitzt würde ich dir eher zum LG KP500 Cookie raten, weil das zu demselben presi einfach moderner ist und besser, außer Kamera halt.
    Aber wie mein Vorgänger oben schon geschrieben hat halte ich auch nichts von LG. Nokia und Sony Ericsson sind am besten.
     
  6. keiyuu

    keiyuu Guest

    kaufs nicht!!! hatte das vor kurzem auch mal und nach ner woche wieder verkauft. Die cam ist 1000mal schlechter und viel zu dunkel als bei meinem alten w810i. Der touch reagiert extrem träge, wenn du fotos angucken möchtest, die du iwo runtergeladen hast, kannst du sie nicht auf vollbild drehen und nja der musikplayer ist der mit dem schlechtesten klang, den ich je gehört habe *getestet mit cx-300*
     
Die Seite wird geladen...