Sonstige KRZR Videos von Karte auf PC

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nerverl, 12. Juni 2007.

  1. nerverl

    nerverl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Fotos/Videos werden bei mir auf die Speicherkarte geschrieben, um diese auf den PC zu bekommen ( mit Motorola Phone Tool ) muß ich diese umständlich umspeichern aufs Telefon.
    Ist es auch möglich gleich direkt auf die Speicherkarte zu kommen??
    Denn mit den Videos klappt es nicht ,da zu wenig Speicher auf dem Telefon ist.


    Danke Grüßis ..:)
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ja, das geht sogar noch einfacher, als Du denkst.
    Schalte Dein Handy unter "Verbindung - USB-Einstellungen" doch mal auf "Speicherkarte". Dann kann Dein PC diese Speicherkarte direkt als Wechseldatenträger einbinden. Es ist dazu kein MPT notwendig!
     
  3. nerverl

    nerverl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke ..das hab ich gemacht, leider sind die Dateien auf dem Speicher noch nicht zu sehen :(, hab schon an /aus neu verbinden usw.MotoPhoneTo neu konfig.

    Was kann denn das noch sein das es nicht geht.

    Grüßi
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Warum sollte das nicht gehen?
    Sobald Du das Handy wieder anschließt, installiert Win evtl. Treiber nach (automatisch) und zeigt Dir die Speicherkarte als neues Laufwerk an.

    Dort siehst Du dann einen Ordner "mobile". Darin findest Du weitere Ordner, unter anderem auch "video, picture, sounds". Und in diesen Ordnern hat das Handy Deine Daten abgelegt.
     
  5. Blue Ice

    Blue Ice Guest

    hallo ich hätte vllt noch eine idee... wie wärs die karte einfach in einen kartenleser einzulegen?;)
     
  6. nerverl

    nerverl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips, unter Arbeitsplatz habe ich es , es geht !:rolleyes:

    Nur --> Mit welchem Programm öffne ich jetzt bloß die Videodateien ???
    Es zeigt die Endung .3gp und womit die Audio Dateien .amr.

    Grüßi
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  8. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    27
Die Seite wird geladen...