Sonstige KRZR Tastatur Eingabe geht nicht mehr....

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von aldiman, 13. Juni 2007.

  1. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,

    neuerdings kann ich keine Tastatur-Eingabe mehr während eines Anrufs machen. Das habe ich festgestellt als ich den Kontostand meiner Prepaidkarte abfragen wollte. Man kann keinerlei Ziffern mehr eintippen. Man sieht zwar die eingetippte Ziffer auf dem Display, sie wird aber vom Handy nicht weitergeleitet und der typische "Ton" erklingt auch nicht. Ohne Anruf funzt es einwandfrei. Kann es sein das ich was verstellt habe ? Ist eine Seem dafür verantwortlich (0032-0001) ???

    Das ist ja komisch.........:confused:

    aldiman
     
    #1 aldiman, 13. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Hier häufen sich innerhalb weniger Tage die Probleme mit K1 Tastaturen. Wenn es noch Gewährleistung hat (Kauf < 6 Monate) dann würde ich es tauschen.
     
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Schau doch mal bitte, was Du unter Einstellungen - Grundeinstellungen - DTMF eingestellt hast. Denn dort kannst Du übermittlung einstellen.

    Cu
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Das könnte es natürlich auch sein ;)
     
  5. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Jo paßt, angelripper666 ! :danke: Das war´s, man kann zwischen kurz, lang oder aus - wählen. Habe von "aus" auf "kurz" gewechselt und es funzt wieder. Ich wundere mich nur wie sich das immer von "alleine" verstellt, denn ich habe es nicht getan, lediglich einmal zur neuesten FW geflasht und nach Tip von logofreax wieder zurück zur Vorgänger-FW, dabei muß es sich verändert haben.

    Aber der Tip von Thomas sich ein neues K1 auf Garantie zu holen war auch nicht schlecht ...:D;)

    Danke nochmal
    aldiman
     
Die Seite wird geladen...