Sonstige KRZR mit Advanced Editor verbinden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DRW19, 21. Juni 2007.

  1. DRW19

    DRW19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein KRZR K1 und wollte es eigentlich mit dem P2K Advanced Editor 5515 bearbeiten. Bekomme aber leider keine Verbindung. Unten in der Statusanzeige habe ich sehe ich zwar das das handy verbunden ist, daneben binkt allerdings ständig das ERROR.
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Welche Firmware Version hast Du? Bei einer R452F wirst Du keine Chance haben.

    Ansonsten lass mal RSD lite im Hintergrund laufen.

    Cu
     
  3. DRW19

    DRW19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, das mit RDS im Hintergrund hatte ich schon ausprobiert. Firmware ist tatsächlich R452F. Ich möchte den Schreibschutz bei den WAP-Einstellungen rausnehmen um die Providereinstellungen die ich nicht brauche zu löschen. Gibts da noch eine andere Software die ich nutzen kann?
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Du kannst Die Websession Datei mit dem P2k Commander unter /a/ löschen. Hnady neustarten und dann lässt Du Dir die Profile von deinem Anbiter oder von Motorola wieder auf das Handy schicken.


    Cu
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Das K1 arbeitet aufgrund neuer Treiberstruktur nicht mit dem Advanced Editor zusammen.
     
Die Seite wird geladen...