Sonstige KRZR K1 zeigt nicht "Laden beendet"an

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Starforce, 8. Apr. 2007.

  1. Starforce

    Starforce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beisammen mein K1 zeigt nach dem aufladen nicht Laden beendet an,obwohl die Balken alle Grün sind,oder ist es noch nicht richtig aufgeladen.

    Gruss

    Star
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Hast du denn auch das Handy beim Laden ausgeschaltet?
     
  3. Starforce

    Starforce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das wenn man es über usb auflädt dann ist er nicht richtig voll,sondern es geht nur richtig mit dem Stromkabel
     
  4. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi Starforce,

    mach doch mal bitte Accu raus, warte ne Weile, und dann wieder Accu rein , und an PC andoggen.
    Sollte dann eigendlich funzen, bei USP Port wirds auch voll geladen.
    Besser ist es jedoch mal Accu leer machen, und über Nacht bei ausgeschaltetem Handy ans Netzteil.
    Meine Handys haben nur am Anfang das Netzteil gesehen.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
    #4 Gohsti, 8. Apr. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2007
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    also beim KRZR meiner freundin war das auch so... ich hab das NUR über ladekabel geladen und nichts hat geholfen... also zurück zum händler und den befragt. der hat nen softwareupdate (war kein bitronic servicepoint, sondern bei expert, die meisten expert shops können und dürfen das auch), bzw. die software neu drauf gemacht und danach gings ;)
     
  6. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Hast Du einen anderen Skin drauf gemacht? Kann auch am Skin liegen, wenn das Feld zu klein ist. Ist z.B. ein kleiner Bug im Acid Skin.
    Teste das ganze mal mit dem original Motoskin. Falls dort nicht Laden beendet kommt ist wohl ein defekt vom Handy.

    Cu
     
Die Seite wird geladen...