Sonstige KRZR K1 SMS Sendebericht dauerhaft ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von aldiman, 30. März 2007.

  1. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier im Forum,

    kann man beim K1 den SMS-Sendebericht dauerhaft auf "ja" stellen ?

    Bei mir geht´s nur immer, kurz für die jeweilige sms, die ich senden will. Danach steht er wieder auf "nein" :cool:

    Danke schon mal.

    aldiman
     
  2. Bonsai Baum

    Bonsai Baum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    #2 Bonsai Baum, 30. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  3. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, bin aber mit den "Bit setzen" nicht so vertraut. Kannst du mir vielleicht eine kurze Anltg. geben mit welchem Prg. und wo ändern ?? Wäre echt nett- Danke

    aldiman
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich hab die seem 0032 aus dem K1 ausgelesen.
    Bit 0, 6 und 7 haben ein Häkchen. Und nu ... ?
    Habe den Fullflash hier aus dem Forum ( Blue Sphere...von angelripper666) drauf.

    aldiman
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    speichern und wieder auf das Handy hochladen, dann das Handy neu starten und nachschauen, ob die Änderung funktioniert hat.

    cu
    logofreax
     
  7. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt, ich Danke Euch.
    Schönes WE :thank you:

    aldiman
     
  8. micha242682

    micha242682 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich braeuchte hilfe bei meinem krzr k1, habe den p2kcommander oder aehnliches geoeffnet und hatte mein hand am pc angeschlossen. es wurde die seem 0032 angezeigt und dann habe ich auf laden von datei gedrueckt. darauf hin hat sich bei den bits die haeckchen veraendert, vorher waren keine da dann schon. was soll ich jetzt tun?
     
  9. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Hat sich dadurch das Benehmen des handys veraendert?
    Kann sein das vorher das hady zwar angeschlossen war, aber nicht eingelesen, und erst nach dem Einlesen, zeigt p2k Commander die file struktur und die haeckchen.
    Von Datei lesen, heisst zwar etwas aufs Handy spielen, aber hattest du eine Datei ausgewaehlt? Wenn ja, welche?
     
Die Seite wird geladen...