Sonstige KRZR K1 oder RIZR Z3 per Motorola Software Update entbranden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von booboo, 24. März 2007.

  1. booboo

    booboo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ! Auf der Seite von Motorola finde ich ja Sofware Updates von einigen Motorolas , wenn diesen dann ausführe , sind dann die Handys von Vodafon, oder O2, oder T-Mobile so ,als wenn sie von Motorola gekommen wären ,das heißt ohne branding ? Z.B KRZR 1 oder Z3
    Oder was wird bei so einem Update auf dem Handy geändert ?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hab dir zwar eben in GFB geantwortet , aber egal :D

    Normalerweise bekommst du das update deiner jeweiligen Firmware die drauf ist/war. Bei nem Branding also mit Branding - bei original mit ohne Branding [​IMG]

    cu
     
  3. Nachteule1805

    Nachteule1805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @booboo

    Falls es dir darum gehen sollte dein Branding vom V3 zu entfernen, dann starte das Handy im Bootloader mit Stern+Raute+Power On/Off gleichzeitig und schaue welchen Bootloader und welche Firmwareversion sich drauf befindet.

    Anschließend entsprechende brandingfree Firmware saugen und mit RSD Lite flashen, fertig ;)!

    Wenn du dir nicht sicher bist welche Firmware du verwenden sollst, dann poste die Daten aus dem Bootloader.

    Gruß Nachteule
     
  4. booboo

    booboo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Ne habe ein Z3 und ein KRZR 1 , das Z3 von Vodafon und das KRZR von T-Mobile !
     
  5. Nachteule1805

    Nachteule1805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, habe keins von beiden! Welche Firmware befindet sich auf dem KRZR?

    Dafür hätte ich zwei brandingfreie Flashfiles am Start. Scheint man nicht so leicht ranzukommen an die Firmware :(!

    Was des Z3 betrifft mal Logofreax oder phone-company fragen.

    Die kennen sich wesentlich besser aus.

    Warum steht in deinem Profil V3?

    Gruß Nachteule
     
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Hinweis:

    Alle von uns getesteten Flashfiles findet Ihr unter Motorola > Flashfiles. Findet sich dort nichts, dann haben wir eben noch nichts neues.

    PN's an einzelne Moderatoren führen auch nicht zu einem besseren Ergebnis ;).
     
  7. Nachteule1805

    Nachteule1805 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @Thomas

    Sorry :D! Ihr habt ja einige Files am Start. Hatte ich vorhin glatt übersehen :D . Ihr habt sogar Z3 Firmware in der DL Base, hehe.

    :tschuldigung:

    Gruß Nachteule
     
  8. Miang

    Miang Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    moin moin
    @Thomas
    welches ist für das V3 Brndingfree eigentlich die neuste firmware ?
    danke für deine antwort.

    Miang
     
  9. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...