Sonstige KRZR K1 erkennt 4GB MicroSD Speicherkarte nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von hero, 9. Apr. 2009.

  1. hero

    hero Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich habe mir für mein v9 eine micro-sd 4gb gekauft. nun wollte ich mal testen ob das handy meiner frau ebenfalls diese karte annimmt. ich also reingeschoben und gestartet. leider wird diese speichererweiterung nicht angezeigt. wo kann ich erlesen ob die karte nun angenommen wurde? oder unterstützt das handy keine 4gb??
    thx
     
  2. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Also du hast die 4 Gb Micro sd karte in dein v9 reingeschoben und es ging.
    Nun wolltest du bei deiner Frau die 4 Gb Micro SD reinschieben und sie hat ein K1 und es ging nicht oder wie?
     
  3. hero

    hero Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    genau, nur mal zum testen in ihr handy. würde es klappen, dann würde ich noch so eine karte kaufen(sind im angebot).
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das KRZR K1 erkennt max. 2GB Speicherkarten und dann auch nur ohne Probleme, wenn eine von SanDisk verwendet wird.

    cu
    logofreax
     
  5. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Nein eigentlich erkennt Das K1 alle MicroSD bis 2GB (schon getestet) und alle ohne Probleme..
     
  6. hero

    hero Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann weiß ich bescheid, danke! übrigens, die im angebot sind von cn-memory.
     
Die Seite wird geladen...