Sonstige KRZR K1 "Einstellungen > Verbindung > USB Option weg"

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von G-Stylez, 27. Jan. 2009.

  1. G-Stylez

    G-Stylez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    haay erstma, keine Anhung ob ich zu dumm bin, oder my Handy mich Nazzen will aber die option wo ich auf "data/fax" und soo schalte ist auf einaml weg .. Ich hab ein neues Motorola K1 bekommen ,ich hab da skins drauf gemacht, mit P2K die ganze standart dinges gelöscht, und es Funktioniert top ^^, nur kamm heute meine 1GB speicher karte, und ich will da meine musik und so drauf thun, nur find ich nicht mehr die option wo auf die Speicherkarte umschalte, aber sie war auf jedenfall da. ich hab da auf "datenkabel geschaltet" das weiß ich noch genau, naaya vieleicht sollte ich noch erwähnen das ich komplett anfänger bin was motorola angeht, hatt davor Sony ericsson xD danke schon im voraus xD:D , bestimmt verwechsel ich wieder irgend was oder soo xDD Ich weiß das jetzt schon nur, ich hab jetzt echt Kp mehr xD
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Hast du neben einem neuen Skin auch eine Datei mit dem Namen mma_ucp ausgetauscht?
     
  3. G-Stylez

    G-Stylez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Kopiere bitte die mma_dcp auf den Rechner, benenne sie in mma_ucp um und spiele sie wieder ins Handy ein. Die derzeitige mma_ucp bitte vorher löschen.

    Wenn Du das hast, Neustart des Handys und der Menüpunkt sollte wieder da sein.
     
  5. G-Stylez

    G-Stylez Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    viel. dank leute ^^ aber ich hab einfach jetzt eine mma_ucp von einem anderen skin drauf gemacht und dan war sie wieder da ^^ danke euch trozdem besonders dir Psycomorpher weil du sie erwänht hast dann hab ich sofort dran gadeacht ^^ das end das gute Forum
     
Die Seite wird geladen...