Notebook / Netbook Kratzer im Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Darktrooper1991, 1. Jan. 2007.

  1. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Mein Vater hat ein Laptop mit einem Hochglanzdisplay das display hat aber enen 2cm großen Kratzer.Der Kratzer ist nicht tief aber er stört schon gewaltig.
    Gibt es eine Möglichkeit den Kratzer zu entfernen??

    cu
    Darktrooper91
     
  2. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Versuchs mal mit Displex:

    Klick!
     
  3. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ok werd ich mal versuchen.
     
  4. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    ...funtioniert - sparsam und richtig angewendet - recht gut. Mein Fujitsu-Siemens NB hatte damals auch mehrere Kratzer. Mit der Polierpaste kurz eingerieben, poliert, fertig. Konnte man so gut wie kaum noch erkennen...

    Tipp: Gibts auch im Media-Markt, in Handy-Geschäften - falls Dir das mit eBay zu lange dauert oder zu unsicher ist... ;)
     
  5. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    damit sollte man aber voesichtig sein. Hatte mal an nem Display zu doll gerieben...danach war es total im ***** an der Stelle!

    cu
     
  6. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    5
    teste es bitte vorher an einer Stelle die man nicht sieht
    bzw die nicht ins Auge fällt.
    weil es kann passieren das du Milchglas hast ...

    gruß paule
     
  7. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich auch gedacht und deswegen hab ich nen Profi gefragt der hat gesagt da geht nichts mehr.
     
Die Seite wird geladen...