Kratzer auf Touchscreen mit Politur oder Zahnpasta entfernen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Lutzifaraway, 21. Feb. 2009.

  1. Lutzifaraway

    Lutzifaraway Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte euch mal um einen Rat bitten. Hab jemanden der würde mein defektes IPhone 2g entweder gegen ein Samsung U900 Soul oder gegen ein Samsung F490 tauschen. Auf dem F490 sind allerding ein paar kratzer der Typ meinte aber wäre halb so schlimm wie es aussieht. Ich weiß ja nicht ob man an so nem Touchscreen mit pollitur oder zahnpasta dran darf.

    MFG
    Tim
     

    Anhänge:

    #1 Lutzifaraway, 21. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Feb. 2009
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß jetzt nicht wie die Oberfläche ist aber wenn es wie beim iPhone Mineralglas oder normales Glas ist kriegst du die nicht raus mit Politur bzw. Zahnpassta. Diese Handydisplaypolitur ist auf Kunstoff ausgelegt und nicht auf Glas.
     
  3. keiyuu

    keiyuu Guest

    Er meinte ja auch nicht, dass sein iphone zerkratzt sei, sondern dasf490;)
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Und hat Neo was anderes behauptet? Er hat gesagt wenn das F490 auch eine Glasscheibe hat geht es nicht!

    Gruss
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Hat keine Scheibe, denn eine Scheibe kannst du nicht drücken. Ist drückempfindlich das Touchscreen meines Wissens.

    Bei Touchscreens geht doch des mit der Paste normal doch gar nicht meines Wissens.

    LG
     
  6. Lutzifaraway

    Lutzifaraway Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal zwei Bilder geposted =)

    Wenns eurer Meinung nach nicht gehen sollte hat jemand ne Quelle wo man gute gebrauchte oder neue sogar vielleicht Ohne Brandig bekommen kann ?

    Gruß
     
  7. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    hi, auch ne Frage und zwar kann man die kratzer von nem u900 soul auf dem akkudeckel entfernen? sind leichte kratzer?

    danke
     
  8. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    sieht aber sehr rampuniert aus das Display ich würde es nicht nehmen wollen
     
  9. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus, als wenn auf dem Display ne Folie drauf ist? Schonmal abgemacht???
     
  10. Lutzifaraway

    Lutzifaraway Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Handy noch nicht da. Bekomme es nun am WE ...ich mein zu Not kann man ja sicher das Display tauschen dann sogar ohne branding =)
     
  11. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir zu 90% sicher, dass bloß die Folie Kratzer hat. Sieht man doch, dass da eine ist... Luftblasen und so...
     
  12. Lutzifaraway

    Lutzifaraway Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe es einfach mal =) vielleicht hab ich glück so Folien bekkommt man doch sicher auch überall hinterher geschmissen oder gibt es ne bessere alternative ?
     
Die Seite wird geladen...