KP500 aus England in Deutschland nutzen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von nos999, 9. Sep. 2009.

  1. nos999

    nos999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hey leute

    eine freundin von mir hat sich das lg cookie mit vertrag gekauft als sie ein jahr in england war.
    nun möchte sie das handy auch gerne hier benutzten mit einer deutschen sim karte.
    gibt es hier für möglichkeiten ohne wieder nach england zu fahren? ;)
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Naja man kann/könnte es mit einer deutschen FW flashen, wenn kein Deutsch vorhanden ist, wegen dem SIMlock weis ich gerade nix, wenn es denn einen hat. Vom Netz dürfte wohl nix dagegen Sprechen?!

    gruß
    Lars
     
  3. nos999

    nos999 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja hat einen simlock leider.... und die software ist auch nicht deutsch.... reicht aber bestimmt nicht einfach nur die deutsche firmware drauf zu spielen, oder?
     
  4. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Nein, Flashen entfernt nicht den SIM-Lock.
    (Falls das bei LG anders ist mich bitte verbessern. Aber bei allen anderen Herstellern ist das so.)

    Ich hab hier mal von einer Anleitung gehört womit man das Cookie unlocken kann,
    kenne aber niemand der es bereits getetstet hat.
    Daher bitte vorsichtig sein :)

    http://www.youtube.com/watch?v=sF_jEWREmqY
     
    #4 Amin36, 10. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2009
Die Seite wird geladen...