Allgemein Kostenloses Zertifikat von OPDA oder shoujizu.net

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von m3rl1n, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kindathome

    kindathome Guest

    Bei mir hat OPDA auch funktioniert. Hat allerdings ca. 2 Tage gedauert.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe mir mal erlaubt komplett neue Screenshots einzufügen, da sich der Aufbau der Seite etwas verändert hat.

    cu
    logofreax
     
  3. s60Hexe

    s60Hexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wäre vielleicht auch für manche interessant anzufügen, wo man sich wieder auslogt.
    Auf das letzte Zertifikat hab ich nur 2Stunden gewartet:) .
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Direkt neben deinem angezeigten Usernamen.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 1.gif
      1.gif
      Dateigröße:
      56,2 KB
      Aufrufe:
      51
  5. s60Hexe

    s60Hexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich doch ;-)
    Google übersetzt mir doch alles.
    Auch das Forum von denen ist sehr interessant.
     
  6. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    bei mir war das zertifikat innerhalb von 18 stunden da.nun kann ich auch die g810xdib1 mit helloox hacken, denn der altermate hack funktionierte nicht mehr.
     
  7. warboss

    warboss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    haha geil , habs heute um ca 1:00uhr gemacht und schon fertig *freu*

    danke für die Anleitung :D :danke:
     
  8. hanesbanes

    hanesbanes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Super, zwei Stunden nach der Anmeldung hatte ich mein Zertifikat und funktioniert super :D

    Danke für die tolle Anleitung!!!!:danke:
     
  9. gaumen

    gaumen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert einwandfrei.

    Danke für die tolle Anleitung! :danke:
     
  10. m3rl1n

    m3rl1n Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax danke für die neuen screenshots
     
  11. Physio

    Physio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    THX!
    Hat super geklappt. Innerhalb von 6 Stunden hatte ich mein Zertifikat.
    Gruß, Physio.
     
  12. funforyou

    funforyou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Zertifikat gestern abend angefordert, war heute morgen da.
    Funktioniert mit GenialSIS optimal.

    DANKE!

    Grüße
    -funforyou
     
  13. u3-unit

    u3-unit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Thx! Super Anleitung,
    hat 2-3 Stunden gedauert, GenialSIS funzt ebenfalls!
     
  14. Larrydimar

    Larrydimar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :tschuldigung:
    Hi@All! Bin neu hier. Habe das mit der Anleitung von M3erl1n auch mal ausprobiert. Es ist jetzt 11:55 Uhr... mal sehen wir lange es dauert bis ich das Zertifikat habe :confused:
     
  15. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es gestern Abend gemacht. Heute morgen war es da!
     
  16. Larrydimar

    Larrydimar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    22:33 Uhr:
    Ich habe es auch jetzt bekommen. Allerdings funktioniert vieles bei meinem 6210 Navigator nicht :(
    Kann weder ROMPatcher noch XPlore installieren... da steht dann immer Angeforderter Programmzugriff nicht gewährt. Was mache ich falsch? Hat jemand das gleiche Problem? Was kann ich da jetzt machen? :confused:

    Nachtrag 00:48 Uhr:

    Nach fast 2 Std. habe ich es nun endlich doch geschafft mein 6210 Navigator mit S60 3rd FP2 komplett zu hacken :p:D:cool: Ich mußte ROMPatcher auf die Telefonkarte kopieren und da installieren. Ging aber erst auch nur, als ich mein Handy neu gestartet habe... seltsam.

    Ich habe wahrscheinlich noch Glück gehabt, dass ich eins mit Softwareversion 03.08 habe. Jedenfalls habe ich nun zugriff auf alle Dateien in meinem Handy... wie geil ist das denn :D

    Großes Lob an Logofreax... du bist der Beste!!! :o:o:rolleyes::rolleyes:

    Hätte da vielleicht noch ne kleine Frage, auch wenn es nicht so ganz hier hin gehört... sorry dafür.
    Kann mir jemand eine kompatible Navisoftware für mein Handy empfehlen, die so ähnlich ist wie TomTom? Oder funktioniert jetzt TomTom auf dem gehackten Handy? Die Nokia Maps Geschichte ist ja nicht so prickelnd und kostet ja nach 6 Monaten auch noch Kohle :( Bin für jede Empfehlung und Erfahrung sehr dankbar!
     
    #96 Larrydimar, 1. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2009
  17. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Bzgl. Navi schau einfach in unseren Navibreiech.
     
  18. cirano

    cirano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer helfen?irgendwie bekomme ich bei registrieren,zeile2 die abfrage an der sicherheitsfrage nix angezeigt????habe schon alle kodirungen durch,aber bekomme nicht die "aufgabe" angezeigt :(

    kann mir einer helfen?oder jemand mich dort fürs certifikat anmelden wenn ich ihm meine daten schicke?
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welcher Browser? Und meinst du die Grafische Abfrage oder die Matheaufgabe?

    Die Grafik bekommst du angezeigt, wenn du mal in das Feld daneben klickst.

    cu
    logofreax
     
  20. cirano

    cirano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    IE7 ...genau die meine ich,kann klicken was ich will,die aufgabe zeigt sich net..
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.