Java Kostenlose Spiele fürs LG KG800 gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Cyborg11, 29. Apr. 2008.

  1. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie der Titel schon sagt, such ich kostenlose Spiele für mein Handy :) Bin nicht gerade fündig geworden. Und die Spiele, die ich gefunden hab, wollen immer eine Internetverbindung haben ... und die kriegen sie nicht.
     
  2. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
  3. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Was heißtn hier SuFu? ^^ Der Thread ist gepinnt, den wird ja mal wohl schwer übersehen ;D Aber bei den verlinkten Games gehen vielen icht und deswegen frag ich nochmal seperat nach ;)

    Und v.a. wie lädt man sich die Games von Gamesjump runter? (1. Link) Geht das nur, wenn man vom Handy die lädt?
     
  4. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Du musst dich registrieren dann sieht man weiter;)

    cu
    NokiaFreaK
     
  5. feliciano

    feliciano Guest

    hä? grade deswegen ist er doch einfach zu finden?! :confused:
    gib in die :suche: "kostenlose java games" ein, dann kommt er als 1. ergebnis.. :o

    cu
     
  6. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Tja ich glaub er hat den Thread gesehen wollt nur nach alternativen fragen richtig?

    cu
    NokiaFreaK
     
  7. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte eigentlich damit, dass ich ihn schon gefunden hab und da ja auch die Games zusammen gesucht hab. Aber viele funzen nicht oder wollen dann aufm Handy eine Internetverbindung. Deswegen frag ich hier nochmal nach ;)

    @NokiaFreak: Ja ich hab mich ja regestriert. Aber wenn ichs aufm PC saug, dann bekomme ich nur eine .jad Datei :( Ich brauch aber noch die .jar Datei dazu.
     
  8. feliciano

    feliciano Guest

    1. ich hab da auch spiele runtergeladen, da musste ich mich, wenn ich mich recht erinnere, auf keiner seite anmelden.. :confused:
    2. das mit der frage nach internet-verbindung kenn ich, das nervte mich auch schon. :mad: andererseits: irgendwo muss einem ja geld abgezockt werden! :D
    3. und das du nur eine *.jad bekommst, kann nicht sein. auf manchen seiten muss man die dateien getrennt downloaden. ein spiel KANN auch in seltenen fällen nur mit der *.jar funktionieren, und ohne *.jad. aber andersrum geht's nicht... :rolleyes: (hirnaushänger, ich weiß.. :p)

    cu
     
  9. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. Och .. ich musste mich schon mittlerweilen auf 4 Seiten regestrieren.
    2. Dann sollen die die Spiele aber nicht als kostenlos einstufen :mad: :mad:
    3. Wenn du dich auf Gamejump geregt hast, dir ein Spiel ausgesucht hast und du dann mit deinem Locker Key die Games laden willst, dann bekommst du nur ne .jad. Ich hab das mittlerweilen schon bei 3 Spielen probiert und bei allen 3 bekam ich nur eine blöde .jad. Vllt hab ich ja auch nur was übersehen und du kannst mir sagen, was ich vllt. falsch gemacht haben könnte. :eek:
     
    #10 Cyborg11, 29. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Apr. 2008
  10. feliciano

    feliciano Guest

    ja, die einstufung "kostenloses spiel ist gemein.. :(
    aber was soll man noch erwarten?? wer hat noch was zu verschenken? :p

    was du bei Gamejump falsch gemacht hast, kann ich dir nicht sagen.
    aber manchmal sind die dl-links versteckt, oder auf der seite verteilt, heißt der link zur *.jar steht oben auf der seite, der zur *.jad unten.. :rolleyes: :D

    cu
    feliciano
     
  11. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    #12 Cyborg11, 29. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Apr. 2008
  12. feliciano

    feliciano Guest

    ich könnte dir meine anbieten, die ich mir selber von den seiten geholt habe! :)
    wenn die dir gefallen, könnte ich die in den feiertagen mal uppen ;)

    mal eine kleine liste meiner games:
    - bounce (original nokia game)
    - chinese puzzle (eher bekannt als solitaire ;))
    - jamtris (tetris remake)
    - mini games (mehrere spiele in einer anwendung, z.b. puzzle, tic tac toe, oder plinth chakra)
    - mobile tetris (noch ein tetris remake)

    und dann habe ich noch welche, die geld gekostet haben.
    die darf ich aber wahrscheinlich nicht hochladen - ich würde es aber eh nicht machen! :D
    aber die aufgelisteten sind alle freeware.

    cu
    feliciano
     
  13. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne die Spiele haben, die was kosten :D :D :D

    Ne ... also an dem Minigames Pack wäre ich interessiert :) Wäre nett, wenn du das und das Mobile Tetris hochladen könntest :>

    Gibt es eigentlich ein gutes, kostenloses Ballerspiel aufm Handy?
     
    #14 Cyborg11, 29. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Apr. 2008
  14. feliciano

    feliciano Guest

    ne, die kostenpflichtigen geb ich net her! :D
    aber "miniGames" und "Mobile Tetris" kann ich dir ma uppen ;)
    "ballerspiel" wüsste ich keins...

    //edit:
    hast du die display-größe vom kg800 zur hand?

    cu
    feliciano
     
    #15 feliciano, 29. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Apr. 2008
  15. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ne gibts auch keins. Kosten alle;)

    cu
    NokiaFreaK
     
  16. feliciano

    feliciano Guest

    @ NokiaFreaK / D&G :)p):

    gibt's überhaupt eins? auch unter den kostenpflichtigen??
    weil diese spiele sind doch grafisch relativ aufwendig und anspruchsvoll.
    gibt's überhaupt ein handy, was so ein spiel ordentlich darstellen kann?

    cu
     
  17. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Abgesehen von Doom mobile gabs bisher kein 3D Ballerspiel.

    Auch nicht für Nokias N-Gage...
     
  18. Cyborg11

    Cyborg11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wo stethn die Display-Größe?
    ...
    Hab jetzt mal gegoogelt, laut der Seite Handy-Aktion24 - LG KG800 Chocolate jetzt gleich Online bestellen im Handyshop von www.handy-aktion24.de LG KG800 Chocolate Black LG-06 müsste das Handy eine Displaygröße von 176 x 220 Pixel haben :)


    Hm .. Mobile Doom hab ich ja schon. Aber kennt ihr noch weiter andere gute kostenlosen Spiele? :cool:
     
  19. feliciano

    feliciano Guest

    hm... also etwas kleiner als mein 6131. :) aber keine ahnung wie dann aussehen... :o

    ballerspiele anscheinend nur dieses "doom". sonst kenne ich nur die seiten aus dem thread von logofreax. da hab ich meine her. ;)

    cu
    feliciano
     
Die Seite wird geladen...