Allgemein kostenlose Handysoftware bei computerbild

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von BerlinerSchnautze, 14. Feb. 2009.

  1. BerlinerSchnautze

    BerlinerSchnautze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    muahaha , die verlinken zu gerry oder getjar - also das kannst bei uns auch haben

    Danke trotzdem , vlt ist bei den S60 ja was dabei (kommt aber auch alles bekannt vor)
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auch die ganzen Programme sind direkt zum Hersteller verlinkt, also nix anderes, wie bei uns zmal da nicht wirklich viel zur Auswahl steht. 90% davon haben wir auch schon getestet :D

    cu
    logofreax
     
  4. BerlinerSchnautze

    BerlinerSchnautze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ok, wollte nur ma bescheid sagen, hätte ja jemanden vieleicht etwas helfen können:D
     
Die Seite wird geladen...