kostenlose Fußgänger Navigation für i8910 HD

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von X-Zocker, 13. Sep. 2009.

  1. X-Zocker

    X-Zocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gibt es kostenlose navi-programme, die es mir erlauben, mich als Fußgänger zu navigieren und das ohme mich mit dem Internet die ganze Zeit zu verbinden?

    Ich würde mir wirklich das Handy kaufen aber zuvor möchte ich noch wissen, ob ich unbedingt eine Datenflat brauche, habe nämlich nur eine Festnetzflat. Verbindet sich das Handy mit dem Internet sobald ich es einschalte? Wenn nein, auch keine Verbindung von Programme im Hintergrund sodass ich am Monatsende ne fette Rechnung hab?

    Ich bitte EUCH mir meine Fragen zu beantworten. Hab nämlich schon ein paar Foren abgeklappert. :)
     
    #1 X-Zocker, 13. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    komplett kostenlos ist mir jetzt keine bekannt.

    Und leider unterstützen die ganzen Offboard Navis die zwar auch die Navigation für Fussgänger bieten das i8910HD nicht :(

    cu
    logofreax
     
  3. X-Zocker

    X-Zocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dir.

    is das i8910 hd zu empfehlen oder hat es irgendwelche "Schwächen"? Denn bislang hab ich in keinem Testbericht im Internet einen großartigen Schwachpunkt gelesen.

    Und wie is das mit meiner anderen Frage; Brauche ich eine Internetflat um das Handy zu"bedienen" oder reicht auch die Festnetzflat also ohne dass sich im Hintergrund arbeitende Programme mit dem Internet verbinden?

    Ich frag deshalb, weil man mir gestern beim O2-Laden gesagt hat, dass sobald man das Handy anschaltet, es sich mit dem Wep verbindet. Und wie oben beschrieben besitze ich keine Datenflat.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist Quatsch. Normalerweise verbindet sich das Handy nicht automatisch, ohne das du gefragt wirst. Es sei denn du hast es explizit so eingestellt.

    So richtig Spaß macht es halt, wenn du unterwegs auch mal ins Internet kannst. Ich verbrauche dabei im Monat keine 20 MB und ich surfe ständig damit unterwegs im Netz. Mails empfange ich permanent, bin mit Twitter permanent verbunden usw.

    Wie das Gerät an sich ist, kann ich dir nicht sagen. Bin kein Samsung Fan.

    cu
    logofreax
     
  5. X-Zocker

    X-Zocker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    woow danke, das war schon mal sehr hilfreich. :dankeschoen:

    Kann ich davon ausgehen, dass du ebenfalls keine Flat fürs Internet hast. Falls ja, bekommst du dann die volle HSDPA Bandbreite von ca.7,2MBit´s, oder muss man da nen extra Vertrag abschließen?
     
  6. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Die Bandbreite bekommst Du da, wo sie verfügbar ist...
    Aber dann auch nur in der Geschwindigkeit unter Laborbedingungen, wenn Du der einzige bist, der an dem UMTS-Mast hängt :D

    MfG

    Moi
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe 200 MB im Monat frei und das reicht mir locker. Aber das wird hier langsam Offtopic ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...