Vodafone KOSTENLOSE CallYa Karte

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von sandman, 10. Sep. 2006.

  1. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    #1 sandman, 10. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Apr. 2011
  2. zapelmax99

    zapelmax99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    gibt es da irgend ein hacken?
     
  3. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank tolle Auktion ! ! ! :thank you:
     
    #3 DJ-DG, 10. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2006
  4. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    lol, ich kauf mir mal nen par ;)
     
  5. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    lol is das mal geil ^^
     
  6. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Nö der "Hacken ist das der Händler pro registrierte Karte mehr kriegt als ihm der Versand kostet daher das Angebot ist nicht das erste und garantiert nicht das letzte und solche aussagen wie "da kauf ich mir mal ein paar" find ich total ******** da bietet jemand sowas schon mal an und direkt wollen ein paar Hirnies das ausnutzen, nach mir die Sinnflut, mir ist doch alles egal, ne ? ? :mad: :mad:
     
  7. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Geht ja eh nicht setht ja auch in der Auktion.... Nur ene pro Person!

    @ DJ-DG: ast aber recht. Immer muss alles ausgenutzt werden :-(
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Der hacken ist das der Verkäufer eure kompletten Daten hat, denkt mal drüber nach.....
    Einige Händler machen das natürlich auch um Statistiken nach oben zu treiben : Lieber auf ne Promoaktion warten direkt beim Provider oder so
     
  9. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Sehe das mit den Daten nicht so eng. Steehn ja auch im Telefonbuch und in Zeiten des WWW sogar als Daten zur verfügung... Von daher denke ich wird das alles ein wenig überbwertet mit dem Datenschutz. Adresse und Telefonnummer bekommt man doch recht einfach raus. Es gibt ja auch so tolle unternehmen wie "Schufa" etc. Die wissen noch viel mehr und da kommt auch im Prinzip jeder dran....

    Als denn in diesem Sinne - schönen Sonntag noch...
     
  10. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube auch mal eher da hat einer ein paar Callya Bundles getrennt und will nun die Karten loswerden :)
     
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Ja habt schon recht aber berücksichtigen sollte man das schon ;)
     
  12. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Ein gewisses Risiko ist bei dieser Datensache ja dabei. Da gebe ich
    phone-company recht.
     
  13. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Hat ja auch niemand bewzeifelt.... Aber wie oben gesagt - man sollte es nicht überbewerten. Ausserdem man bekommt ja auch was dafür :D
     
  14. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Krieg ich mit meinem Kinderperso (15 Jahre) ne Karte ?^^

    naja sonst müsste ich nen Ausweisgenerator nach meiner Glücksnummer befragen ^^

    Neeee...Will garkeine- Die 5 € Kann ich mir auch sonst wohin stecken....
     
  15. E1000

    E1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    24
    Waurm glaubt Ihr wurde wohl das Angebot beendet, obwohl noch 42 Karten verfügbar waren ?

    Bei diesem Angebot handelte es sich bestimmt wieder um eine reine Datenabzocke, d.h. Ihr meldet brav Eure Adressdaten und was viel wichtiger ist Eure Perso-daten und die Firma verscheuert die Daten an irgendwelche dubiosen Geschäftemacher...
     
  16. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Und wenn man in seine Bewertungen schaut sieht man auch dreimal KOmmentare wie "was wohl mit meinen daten noch angestellt wird"
     
  17. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir mal welche geholt, die können ruhig meine daten haben :D
     
  18. aef100

    aef100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    22
    Das macht Vodafone öfters, solche Aktionen. Ich habe mal 2 kostenlose Karten geholt, mit damals 10 EUR Guthaben. Und das war beim Elektronikhändler um die Ecke. Die Aktion hat es noch einige Male gegeben, leider bekomme ich keine Karte mehr, weil ich zu viele Karten registriert habe.

    Wegen den Daten machen die es bestimmt nicht. Vodafone will damit wahrscheinlich der Discountkonkurrenz das Wasser abgraben und natürlich die Statistiken aufpolieren, was die Aktionäre gerne sehen (sofern es eine AG ist).


    MfG
     
  19. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe sowas auch schonmal gemacht und auch keine Werbugn oder so dauernd geschickt bekommen, also werden die hl nicht soviel mit meinen Daten anfangen können. Hoffe ich auf jeden Fall!
     
  20. zapelmax99

    zapelmax99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    so habe meine bekommen ist also so wie es da stand :)
     
Die Seite wird geladen...