o2 Kosten von O2 Homezone zu o2 Handy im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Powerbomb123, 2. Apr. 2007.

  1. Powerbomb123

    Powerbomb123 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab mal ne frage mein Kollege ist zu Zeit in Oestereich und ich wollte mal wissen wenn ich ihn jetzt von meiner Homezone anrufe ob mich das was kostet oder ihn auch wenn wir beide o2 haben?

    thx Marc
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Diese Gespräche kosten, da es ein Roaming Gespräch ist.

    cu
    logofreax
     
  3. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Um genau zu sein ... dich kostet es nicht mehr, allerdings zahlt der Kollege in Österreich für angenommene Gespräche den entsprechenden Roaming-Aufpreis. Das kann ganz schön ins Geld gehen ;).
     
Die Seite wird geladen...