Konvertierung von mng-Animation zu einer gif-Animation möglich?

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Malta11, 19. Juli 2008.

  1. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Könnte mir bitte jemand von den Fachgrafikern hier die beiden unten angehängten Animationen vom mng-Format ins gif-Format umwandeln?

    Müsste doch gehen mit entsprechendem Programmen, welche ich nicht habe und wovon ich absolut keine Ahnung habe.

    Vielen Dank schon mal im vorraus.

    Ich musste leider mit WinRar packen, da mng hier zum hochladen nicht unterstützt wird.
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Also ich habe hier ein Proggi gefunden, was mir die mng-Ani in ihre einzelnen Bilder zerlegt. Nur bekomme ich dann diese einzelnen Bilder nicht wieder in eine entsprechende gif-Animation integriert. Ich hab das Tool auf dem Lappi und nicht hier am Rechner.
    Wenn ich die einzelnen Bilder mal anhänge, kann man dann daraus eine komplette gif-Animation zusammensetzen?
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Sollte dann ohne Probleme z.B. mit dem GIF-Animator von ULead gehen ......

    Auf diesem Weg sehe ich die geringsten Probleme..... außer das evtl. vorhandene Transparenzen neu gesetzt werden müssen....
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ok, ich habe jetzt mal die mng-Ani mit dem Konverter zerlegt und herausgekommen sind die einzelnen gifs.
    Ich hänge sie mal unten an.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41

    Anhänge:

    #6 Protector, 20. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Joah, werd ich dann wohl erst in zwei Wochen nach meinem Urlaub ausprobieren.

    Um Euch die Nase schon mal lang zu machen.

    Bin dabei, aus den Ferrari-Editions des MAXX V6 und Z8 einen Ferrari-Flash für das V9 zu basteln. Daher benötige ich die Start- und End-Animationen aus dem Z8 als "gif" fürs V9.

    Erst mal vielen Dank Protector, sieht doch super aus, ich werde es dann testen.
     
Die Seite wird geladen...