Sonstige kontaktieren dienst provider

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von sayaxex, 29. Juli 2009.

  1. sayaxex

    sayaxex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe das oben genannte problem. wg 3x falscher eingabe des subsidy codes.
    hab auch schon gegoogelt, etc. und gelesen das ich warten muss.
    ich habe allerdings bei meinem handy noch eine vodafone prepaid karte die ich einlegen kann und alles funktioniert.
    meine frage ist jetzt kann ich über die vodafone karte(nicht originalkarte) den code eingeben bzw. umgehen, damit eine andere karte von e-plus funktioniert??

    mfg sayaxex
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Nein!
    Mitunter funktionieren nicht nur eine bestimmte Sim, sondern eine ganze Reihe davon von genau diesem Provider (nicht zu verwechseln mit Netlock).
    Du mußt definitiv eine Karte einlegen, bei der die Meldung erscheint und warten...
     
  3. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Genau wie Meiner Einer sagt. Aber falls du meinst, ob du die code eingabe wieder bekommst, dann einfach Handy anlassen, und warten, am besten am Netzteil anschliessen, es kann ne Weile dauern. Dann kommt der Eingabe Befehl erneut. Aber das kann bis zu Tagen dauern, leider.
     
  4. sayaxex

    sayaxex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja das ich warten muss ist mir bewusst wenn ich die anzeige wieder haben will..
    dachte gibt vll eine sicherheitseinstellung oder ich könnte den code auch anders eingeben..
    vodafone runterschmeißen in form von flash,branden was acuh immer geht ohne usb-kabel oder i-welche geräte nicht oder??
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Schließe das Ladegerät an und warte ganz einfach...

    Sonst fängt die Zeit immer wieder von vorn an zu zählen.
     
  6. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Voda runterschmeissen, hat mich zum lachen gebracht, :) Aber das geht nicht. Ein Flash wird dir nichts nutzen, wie gesagt, einfach warten. Es gibt so eine tasten kombi welche das Prompt wieder aufrufen soll, und einige Shop Arbeiter haben davon gehoert, und erzaehlen es dann auch gerne weiter. Funktioniert bei Motorola nicht, bei keinem einzigen. Also warten....
     
  7. sayaxex

    sayaxex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    k..danke frage beantworet
     
Die Seite wird geladen...