Kontakte vom iPhone 3G auf SIM Karte schieben ?

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von V3iOli, 24. Aug. 2009.

  1. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie bekomme ich die Kontakte auf die SIM Karte gezogen ?

    Gruß
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Überhaupt nicht, würden wohl auch massig an Funktionen fehlen welche eine Simkarte nicht hergibt.
    Es ist nur umgekehrt möglich von Sim auf iPhone.
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Einspruch Euer Ehren.

    V3iOli, (was ist das bitte für ein Nick?)

    es gibt eine Möglichkeit. Ich greife tief in meine Phrasenkiste uuuuund: Jailbreak vorausgesetzt hilft dir iSIM aus Cydia. iSIM bietet das Kopieren des iPhone-Adressbuches auf deine SIM-Karte.

    Und nun viel Spaß beim Verschieben.
     
  4. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,

    dann werde ich mich mal mit Jailbreak und iSIM aus Cydia beschäftigen...


    V3iOli.... ;) Mein Lieblingshandy und mein Spitzname....


    Gruß
     
  5. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo,
    ich mische mich da mal mit ein.Hab es grade gesucht,aber Cydia hat es net bei mir gefunden.
    Muss da eine bestimmte Source für eingefügt sein?

    MFG
    BlackDevil
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Okay, fürs Erste Kommando zurück. Wer lesen kann ist klar im Vorteil hat mein Lehrer früher immer gesagt. Attention: only for first generation, jailbroken iPhones,firmware version 1.0.0 to 1.1.4. Not for iPhone 3G.

    Also, falscher Alarm. Bin etwas verpeilt gewesen. iSIM und ähnliche Apps liefen nur auf den alten Geräten. Ab aifaik FW 2.x ist das aus irgendeinem Grund nicht mehr möglich. Sorry!
     
    #6 theWayne, 24. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Aug. 2009
  7. DasFx

    DasFx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  8. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Leichenschänder. So alte Beiträge auszugraben :(

    Trotzdem Danke für den Tipp^^
     
  9. DasFx

    DasFx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dann hat sich das "schänden" doch gelohnt ;-)
     
  10. martinibar

    martinibar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn das Thema 30 Jahre alt ist....
    Für mich war es letzte Rettung kurz vor Abflug.
    Hätte ziemlich dumm geschaut wenn ich die Sim in ein anderes Handy in Vietnam eingelegt hätte und keine Nummern gehabt hätte.
    Wollte Kontakte im Iphone auf die Sim kopieren. Als ich dann im Menü nur Importieren fand wurde ich stutzig.
    Das hier empfohlene Programm ist einfach Super.

    Vielen Dank

    martinibar
     
Die Seite wird geladen...