Kontakte via Push von Google Importieren

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von darkphone, 17. Mai 2011.

  1. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    Habe gestern mein Neues Telephon bekommen, und auch noch ein paar fragen dazu

    Meine Kontakte, mail, Calender auf dem IP4 ist noch leer, wollte diese via exchange von Google auf mein IP4 laden. Ich habe mein IP4 nach dieser Anleitung Eingestellt:Set Up Your Apple Device for Google Sync : Google Sync - Google Mobile Help von eure Seite.
    Das mail und Calender hat es ohne probleme übernommen, nur meine google Kontakte bleibt leer. Nun frage ich mich wieso....
    Ohne diese bin ich richtig aufgeschmissen.

    Habe Itunes auf 2 Computer Installiert, Zuerst im Geschäft, später zuhause.
    Im geschäft Arbeiten wir mit Lotus Notes und zuhause habe ich Outlook. Bei der Installation im Geschäft hat er mich das Programm gefragt ob ich mit Outlook Synchronisieren will, Habe Ja angegeben.
    Am Abend zuhause nach der Installation von Itunes kam leider keine Meldung

    Wie oder wo kann ich dies einstellen das mein Iphone mit Outlook sich abgleicht?:confused:


    Ich Danke Euch schon im Vorraus für eure Mithilfe.
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Überprüf bitte nochmal die Push-Einstellungen auf dem Handy. "Einstellungen" "Mails,Kontakte,Kalender " und dann überprüfst du ob bei Sync auch alle die Möglichkeiten aktiviert sind.

    [video=youtube;Yop5q-jeaRc]http://www.youtube.com/watch?v=Yop5q-jeaRc&feature=player_embedded[/video]

    Ansonsten in iTunes links wenn dein iPhone angeschlossen ist unter "Geräte" "Info" und dann siehst es auch schon. Mach dort den haken weg bei sync. Dann sollte es eigentlich gehen. Hoffe ich^^
     
    #2 theWayne, 17. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2011
  3. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi Und danke für den coolen Video
    Alle drei, Mails, Calender, Kontackte sind auf on.
    "Ansonsten in iTunes links wenn dein iPhone angeschlossen ist unter "Geräte" "Infos" und dann siehst es auch schon. Mach dort den haken weg bei sync. Dann sollte es eigentlich gehen. Hoffe ich^^ "
    Bei Ituns Links auf das IP4 klicken find ich leider keinen Hacken wegen dem Sync.

    Habe den exchange nochmals gelöscht und neu eingegeben, leider nichts.... immer noch keine Kontakte
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ok, dann stell dort beim Sync von Outlook auf Googlemail um. Vlt bringt das was. Keine Ahnung was man sonst machen könnte.

    Sonst hat mit etwas Glück nachher jemand anderes noch eine Idee.
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Schau mal auf mein Bild. Dort siehst du oben "Kontakte synchronisieren mit"

    Dort umändern. Danach sollte es gehen. ;)
     

    Anhänge:

  6. darkphone

    darkphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    Nun der Fehler habe ich jetzt gefunden, der war nämlich im Google Kontakte. Ich hatte alle Kontakte in Ordner unterteilt, das darf nicht sein. Die Kontakte müssen auch unter "Meine Kontakte" auch ersichtlich sein
    Glück gehabt.... phui.... Danke alle zusammen.
     
Die Seite wird geladen...