Sonstige Kontakte u. Termine im L6

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Doena, 24. Nov. 2006.

  1. Doena

    Doena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab gerade ziemlich neu das L6 von Motorola. Hier auf der Seite hab ich schon fast alles meine Fragen nachlesen können zur Datenübertragung etc :)

    Ein Problem hab ich allerdings noch:

    Ich möchte meine Kontakte und den Kalender von Outlook mit denen vom L6 synchronisieren. Die Synchronisationsfunktion wird mir als nicht unterstützt angezeigt. Ich habs dann mit Push Object probiert, allerdings werden hier die Daten nur teilweise richtig vom Telefon übernommen. (vom Telefon auf den PC klappt es aber) "Einige Felder werden nicht unterstützt." Wir mir in etwa ausgegeben. Die Folge ist, dass ich auf dem Telefon zwar die Telefonnummer aus Outlook zu sehen bekommen, aber mit leerem Namens und Adressfeld. (obwohl der Name bei der Übertragung noch angezeigt wurde) Kann man das Telefon oder Outlook so anpassen, dass die Sync kein Problem mehr ist?

    Wäre sehr dankbar für Hilfe!

    Viele Grüße, Nils
     
  2. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    oh das ich kompliziert ich hab auch das L6 ich wers mal auch versuchen und dir sagen wies klappt :)
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hast du bluetooth... hatte mal ein l6 und mit bluetooth hatte ich keine probleme mit und es gibt noch ein plugin was der outlook benötigt um mit anderen handys per kabel zu komunizieren ;)
     
  4. Doena

    Doena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe bluetooth...damit hatte ich das auch probiert. Aber klappt leider nur einwandfrei von Handy auf PC. In der anderen Richtung werden die Feldnamen vom PC nicht erkannt... :/
     
Die Seite wird geladen...