Allgemein Kontakte sichern / Android Wechsel zu iOS

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Crazyschranz, 11. Nov. 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hi,


    nachdem ich nun einen wechsel von Android auf Iphone habe wollte ich ma nachfragen wie ich meine Kontakte von Googlemail auf das Iphone bekomme :)

    Lg
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du kannst doch bei iOS alles von Google weiter nutzen, also Kontakte, Kalender und Mail...

    Einfach einen neuen Account in den Einstellungen von iOS vornehmen, Daten eintragen, auswählen was synchronisiert werden soll und fertig.

    Läuft auf dem iPhone 4S meiner Frau einwandfrei. Auch wenn du nicht mehr den Komfort wie Google auf Android hast. Aber es reicht aus.
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
Die Seite wird geladen...