Konfigurationsänderung

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Spenser, 16. Juli 2011.

  1. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ja bei mir gehts doch auch, nur eben nicht, als ich mich über O2 mit diesem Captcha authentifizieren musste.
     
  2. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Sobald Du authentifiziert bist, solltest Du normaler User sein. Ich klär das aber gerne mal ab.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    mal eine kurze Zwischenfrage...
    Ich bin bei gefuehlten 20000000000000000000000000000000000000000 Foren angemeldet und bei allen klich ich nur auf die Maske oder geb den ersten Buchstaben ein und schon bin ich eingeloggt.
    Nur bei F4M nicht... egal ob ich das Cookie Hæckchen setze oder nicht, ich muss immer alles eintippen
     
  4. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Hat damit nix zu tun und ich kenne das Verhalten auch nicht. Ich hab mich hier das letzte Mal manuell anmelden müssen als Fred Feuerstein kurz davor vom Dinosaurier gefallen war.
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  6. Spenser super arbeit ;) das Forum ist deutlich schneller, vllt liegt das aber auch an dem Firefox 6 Beta und am Handy läuft es nun auch richtig flott (auf einem Nokia).

    Ach ich habe noch ein anliegen, das habe ich auch schon ente gesagt aber es hat sich nix getan, auf der Mobilenseite wird nicht das F4M Logo sondern das vBulletin geladen.
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    @tom

    Also ich muss mich hier auch nie neu anmelden. Cookie klappt problemlos.
     
  8. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Für die Bildchen ist Ente zuständig. Da pfusch ich nicht rein. Der kann das besser als ich.
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Interessant mit dem BotNetz, denn ich nutze auch O2 und hatte bisher nicht solche Probleme. o.O
     
  10. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Vielleicht ist ja auch sein Rechner verseucht.
     
  11. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Dann musst du dich an Gigabyte wenden. :D
    Ist das S1080 Testgerät und läuft überhaupt erst seit einer Woche.

    Nein Spaß beiseite, die Probleme hatte ich ja nur einmal über HSDPA, ich nutze den ja schon die ganze Zeit vorher und nachher über LAN/WLAN und habe kein Problem.
     
  12. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Und eine neue Fehlermeldung.

    Diesmal mitten beim Surfen von meinem Desktop zuhause über DSL.

    Cloudflare Error.PNG
     
  13. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    @pommesmatte Diese Fehlermeldung ist glaub ich normal da sich der Server ja ab und zu selbstständig resettet für paar Sekunden, habe ich auch mal :D

    Allgemein ist das Forum etwas schneller geworden, mit dem handy darauf zugreifen mit Opera Mini geht auch, ich kann mich nicht wirklich beklagn. Jedoch spinnt die Shoutbox immernoch und lädt oft nicht oder zu lange :(
     
  14. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Die Shoutbox müssen wir uns mal anschauen, da hab ich außer von Dir noch keine Meldung bekommen.
     
  15. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Komisch jetzt gehts wieder. Vorhin hat die Shoutbox zum laden 15 sekunden braucht oder 20, manchmal ist es mir passiert das die überhaupt nicht lädt. Ich frage mich ob das am Opera oder Firefox lag ?