Kommt das HTC EVO 4G nach Deutschland und läuft es hier!?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Celler_Boy, 6. Feb. 2011.

  1. Celler_Boy

    Celler_Boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Ich habe bei Vielen Handy Blogs Gesehen das das HTC EVO bald nach Deutschland kommen soll in Amerika gibt es das ja schon.
    Meine Frage ist da ich es in eBay Deutschland schon Etliche male Gesehen habe wo ich es ohne Vertrag kaufen kann.
    Danke im Voraus.
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Evo 4G ist CDMA.Wird also mit unserem GSM Netz nicht funktionieren


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  3. Lynnfield96

    Lynnfield96 Guest

    Ja. Wir haben hier ja nur maximal UMTS mit HSDPA, und das braucht LTE oder wie das heißt und so weißt ist unsere Funktechnik noch nicht. Deswegen ist das iPhone 4 auch nicht mit 4G gekommen
     
Die Seite wird geladen...