Komme nicht in das Internet trotz richter APN

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von BarbieGirl, 29. Mai 2011.

  1. BarbieGirl

    BarbieGirl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    ich habe ein gebrauchtes HTC 7 Trophy. Ich habe eine Medion Mobile karte. im internet habe ich mich zur APN informiert und alles richtig eingegeben , jedoch komme ich trotzdem nicht ins internet. vor ein paar wochen bin ich noch mit dieser APN und etc. rein gekommen. doch seit ein paar tagen wenn ich den internet browser öffne , werden die gewünschten seiten nicht mehr geladen und es zeigt mir eine Meldung an : Aktion abgebrochen. die seite konnte nicht geöffnet werden. möglicherweise ist sie vorrübergehen nicht verfügbar. versuchen sie folgendes : - aktualisieren sie die seite oder versuchen sie es später erneut ! . diese meldung kommt bei jeder seite die ich versuche zu öffnen. ! was soll ich machen ??

    ich bin dankbar für viele hilfreiche antworten :)

    Liebe grüße BarbieGirl
     
  2. Sege

    Sege Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Suche mal im Marketplace nach Verbindungsmaneger/Verbindungssetup oder ähnlich.
    Damit kann Mann den Provider auswählen und die Einstellungen sind schon fertig.
     
Die Seite wird geladen...