Sonstige Komme nach Java installieren nicht mehr ins WAP

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ekin, 7. Feb. 2008.

  1. ekin

    ekin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hey leute bin zufällig auf das forum im netz gestoßen und finde es einfach klasse!!!!

    ich hab da ma eine frage (sonst würd ich auch nich schreiben ne?^^)
    also ich hab ma bei euch im forum gesucht weil ich neue handyspiele auf mein e250 laden wollte... hab auch themen gefunden und versucht aber es klappt bei mir nicht
    :(
    naja. dann habe ich was unter #*5737425# geändert und kann jetz nicht mehr mit der ok/i taste nicht ins wap netz. die seite wird geladen aber auf dem bildschirm steht: kein netz obwohl meine netzbalken voll sind und das G zeichen is auch oben in der leiste.

    was soll ich tun?
    würde mich über antworten feuen!!!!:)

    mfg ekin
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du hast wohl den letzten Satz in der FAQ überlesen ;)ä

    cu
    logofreax
     
  3. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Hatte das gleiche Problem.
    Man muss im JavaMenü den Punkt "GPRS bearer OTA" auswählen man findet die Option unter "OTA Type setting". Ansonsten muss man die Wap Einstellung neu einstellen.
     
  4. ekin

    ekin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    oke ich glaube auch das die wap einstellungen nich richtig sind aber wo kann ich herausfinden was ich unter wap profile eingeben soll???
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    da müssten mehrere zur Verfügung stehen. Die Namen beinhalten auch den Provider. Da musst du halt das auswählen, zu dem dein Provider passt.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...