Galaxy Note 2 komische meldung beim handystart

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 1/Note 2 Forum" wurde erstellt von Spitfire29, 20. Jan. 2014.

  1. Spitfire29

    Spitfire29 Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    huhu


    wenn ich mein note starte und es hoch gefahren ist kommt mehrmals hintereinander ein Fenster mit ner meldung das email geschlossen wurde.
    hat jemand eine Idee womit mein note schon wieder ein Problem hat??
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Du wirst dein Gerät neu aufsetzen müssen. Is leider bei Android alle paar Monate nötig... das System müllt voll.
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.559
    Zustimmungen:
    407
    Komisch, dass ich mein Note 2 nie neu aufsetzen musste, ausser hab hab was getestet mit Flash.

    Nur dann hab ich Spiegel drauf und lief. Sprich nie neu aufsetzen müssen.

    Lösch mal die App und installiere sie neu. Auf blöd ist ein Update bescheiden gelaufen oder so.

    Hatte des bei AirDroid, des darf ich nach ein Update der FW neu installieren.

    LG
     
  4. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    2
    Habe ich bisher nur bei einer rom gehabt die ich getestet habe! Ansonsten musdte ich das Note auch noch nie zurück setzen ! Wenn du weist welche app das ist deinstalliere diese mal und guck ob das Problem weiterhin besteht ! Wenn ja liegt es an der Firmware selbst ubd es kann sein so wie Deadman schon sagte das es zugemüllt ist ....

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...