Sonstige Komische Firmware U70BBHHB1?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von lutzifer, 14. Nov. 2008.

  1. lutzifer

    lutzifer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    meine Frau hat sich ein U700 zugelegt. Als Softwareversion steht da U70BBHHB1.

    Was heißt das jetzt? Datum 2008/Februar/Version1 denk ich mal aber was heißt BB?

    Vielen Dank.
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Das ist keine komische FW!

    U70B oder so genannt U700B

    BH= Ländercode(Regionen/Sprachakete) ;)
     
  3. lutzifer

    lutzifer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort,

    aber viel schlauer bin ich jetzt auch nicht... müßte da nicht XE oder XX oder sowas stehen?

    Der Flash der hier im Forum steht ist aber Neuer als der jetzt drauf ist, das sehe ich schon richtig oder? :)
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Nein da muss nicht XE oder XX stehen BH hat halt andere zusätzliche Sprachen drin die andere Versionen nicht haben aber alle FW's haben Deutsch drin.

    Die Aktuellste der XE-Version und die Neueste nach Datum->

    U700BXEHF1.rar
     
Die Seite wird geladen...